und noch eine die abnehmen will

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Meiteli » 25.01.2006, 21:44

Hab mich einfach mal hier registriert und hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps zum Abnehmen finde.

Bin 80kg schwer und 165 gross
Ich esse sehr gerne, zwar schau ich das ich vor 19 Uhr esse. Habe mal gehört das es später nicht gut sei. Allerdings bekomme ich am späteren Abend wieder hunger, dann esse ich Chips, Schokolade oder Pudding, je nach dem was sich finden lässt.

So das wars mal für s Erste.

Bis dann euer Meiteli
Meiteli

Hy Meiteli

Beitragvon jule83 » 26.01.2006, 10:56

Willkommen Meiteli :D

Stimmt, das mit dem Essen zu späterer Stund ist nicht so gut, habe ich auch lange gemacht, und dann oft nicht wirklich gesunde Dinge. So wie du das beschreibst kommst du sicher locker wieder auf dein Gewicht, wenn du das sein lässt und ab und zu ein bisschen Sport machst.
Falls du Obst magst, dann darfst du das essen, das ist nun wirklich harmlos!

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg

Liebe Grüsse
jule83

Beitragvon Casara » 09.02.2006, 13:57

Meiteli grüess di

der Abend ist vielfach die Knacknuss...... :) Wann du zu Abend isst spielt keine Rolle. Was wichtig ist, dass du danach Feierabend machst. Du hast ja Feierabend, also lass deinen Körper auch Feierabend machen. Er dankt es dir indem er am Morgen ein paar Zentimeter weniger hat.

Ich weiss der Hunger......kenn ich.....einfach ignorieren, wenn der Magen knurrt. Denk daran, wenn er knurrt, ist deine Fettverbrennungsmaschine am Laufen (die cm weniger am Morgen). Und das ist super. Wenn der Magen knurrt ist wie beim Fasten. Nach 3 Tagen hört er auf zu knurren. Er will dich nicht quälen und stellt das Knurren ein. Trink Zitronenwasser, das beschleunigt die Verbrennung. Aber ACHTUNG, eine frische Zitrone nehmen :!: Wenn es gar nicht geht, nimm ca. 30 g Käse, das blockiert die Fettverbrennung nicht.

Versuch's und sag mir wie's geht

Gruss Cas
Casara
Moderator

Abnehmen

Beitragvon Traudl » 18.03.2006, 19:54

Hallo!
Ich nehme auch ab.
Ich bin auch ein Abendesser gewesen!
Jetzt trinke ich nur noch Tee, wenn der Hunger kommt - und der Bauch beruhigt sich wieder.(Und die Pfunde schmelzen im Schlaf)

Also nicht aufgeben! Du schaffst das!

Viele Grüße Traudl
Traudl

Beitragvon vampir38 » 26.03.2006, 19:25

huhu,

bin neu hier, habe gerade mal eure beiträge gelesen, ja ja die abendesser, ja auch ich liebe chips, schocki, erdnüsse etc. aber bin seit 4 tagen wieder auf diät, und wenn ich sage diät, meine ich das auch, keine fette und kohlenhydrate zusammen essen, und nur alle 3 std. solange müßt ihr eurer bauchspeicheldrüse zeit geben, um alles zu verarbeiten, auch das hilft, ich habe bis jetzt 3,5 kg weg in 4 tagen habe aber vor 4 jahren so 31 kg in 3 monaten geschafft, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an
wer nicht wagt der nicht gewinnt
vampir38

Beitragvon oldtimer » 29.03.2006, 09:12

servus meiteli

habe vor längerer zeit den tipp bekommen ,
zwischen abendessen und frühstück sollen 12-14 stunden
liegen .
man soll dabei langsam abnehmen , den tipp bekam ich bei einer
orient reise .
bei mir bleibts leider nur beim versuch , mein innerer schweinehund
"schiesst " da immer quer .
hoffe du hast mehr erfolg .