und dich auch^^

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

und dich auch^^

Beitragvon Pudddii » 15.11.2006, 15:29

Hey ihr!! so ich bin nun auch dabei ;9...vllt hat ja mal wer zeit mir das hier genau zu erklärn (vllt gibts ja auch nix zu erklärn^^) trotzdem wär voll lieb....
liebe grüße an euch alle!

Bild
Pudddii

Beitragvon Casara » 15.11.2006, 19:19

Hi Puddii

Herzlich Willkommen....

:lol: Da gibts wirklich nichts zu erklären. Lies dich durch die threats, die dich interessieren. Das ist alles.

Wenn du Fragen hast, dann stell sie. Es ist immer jemand da, der sie dir beantwortet.

Willst du abnehmen? Wie viel? Und Wie?

Cas
Bild
Casara
Moderator

wie??

Beitragvon Pudddii » 15.11.2006, 20:51

mh ja schon...nur wie weiß ich noch nicht ;) hast du ne idee^^?..so 10 kilo am liebsten aber mir reichen auch erstmal so drei oder vier...
lg
Pudddii

Beitragvon Casara » 17.11.2006, 18:59

Puddii

wenn du noch nie eine Diät gemacht hast, würde ich dir auch in Zukunft davon abraten. Bringt nichts. Im Gegenteil du wirst auf lange Sicht zunehmen.

Frühstücke immer spätestens 30 Minuten nach dem Aufstehen. Dein Körper braucht nach der langen Nacht Energie, damit er funktionieren kann.

Dann iss immer, wenn du Hunger hast. Nicht riesige Berge. Einfach soviel, bis du die Meldung "ich bin satt" bekommst.

Nach dem Abendessen ist auch für deinen Magen Feierabend. Keine Snacks vor dem Fernseher, keine süssen oder alk Getränke.

Treibe Sport. Du wirst sehen, du nimmst langsam, dafür stetig ab.

Wäre das was für dich?

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei