stoße jetzt zu euch

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

stoße jetzt zu euch

Beitragvon sahrina » 03.12.2006, 21:09

hallo ihr lieben
durch googleln hab ich hierher gefunden und mir gefällts total so das ich mich auch gleich mal angemeldet hab
nun mal etwas zu meinen daten
bin 18 jahre
1,63 m groß bzw klein
und wiege zurzeit 83 kg :cry:
habe anfang des jahres schon 10 kg mit ww abgenommen und diese auch gehalten, nur komme ich durch meine ausbildung mit den punkten nicht mehr zurecht und versuche das ganze jetz auf eigene faust ohne einen richtplan, drückt mir die daumen das es klappt :wink:

hab auch mal ne frage, hab gesehn das hier viele von euch so nen tollen avater mit gewicht haben, wär lieb wenn ihr mir sagt wo man das her bekommt
sahrina

Beitragvon Casara » 04.12.2006, 18:32

Sahrina

schön, dich bei uns zu haben. Lies dich ein wenig durch. Du wirst viele Tipps, Anregungen finden.

Viel Erfolg

Cas

P.S. für eine Gewichtsliste einfach mit der rechten Maustaste draufclicken und dann Eigenschaften. Gibt dir die Website an.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Alex » 04.12.2006, 20:14

error
Zuletzt geändert von Alex am 20.03.2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Alex

Beitragvon sahrina » 04.12.2006, 20:25

also ich würde gerne noch 20 kg abnehmen, aber erst einmal möchte ich unter die 80 kg kommen
hm...ich habe ca. 5 monate ww gemacht, jedoch nicht immer konsequent, hab es von zu hause aus gemacht und öfters auch mal gesündigt, sonst hätte ich sicherlich auch noch mehr abgenommen
wie ich jetzt abnehmen will weiß ich selbst nicht so genau, ich kann und will auch eigentlich nicht auf meinen täglichen schokoriegel und leckeres essen nicht verzichten weil sonst nur der jojo efekt auftritt, ich versuche einfach alles mit etwas sport im fitnessstuido auszugleichen und auf die portionen der mahlzeiten zu achten
Bild
sahrina

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei