Schluß mit den überflüssigen Pfunden!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Schluß mit den überflüssigen Pfunden!

Beitragvon -Naschkätzchen- » 27.04.2009, 22:19

Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt Mitglied bin möchte ich mich natürlich kurz vorstellen:
Mein Name ist Natascha, ich bin 24 Jahre jung, von Beruf Vollzeitmama und mein BMI -36!- spricht Bände!
Ich hatte bereits vor meiner Schwangerschaft rund 90kg auf den Rippen allerdings hat es mich da noch nicht gestört. Jetzt, nach der Schwangerschaft, sind die Pfunde auf 102kg geklettert und die sollen weg! Mein Traum ist es IRGENDWANN mal wieder mein früheres Gewicht von 65kg zu erreichen. Das wird ein langer, harter Weg und ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht wieder aufgebe. :(
Um zumindest einen Teil dieses Weges zu bewältigen habe ich mich vor 2 Wochen in einem Fitneßstudio angemeldet.

So viel zu mir

LG Natascha
-Naschkätzchen-
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2009, 16:05
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Casara » 29.04.2009, 12:50

Grüssdich Natascha


Fittnessstudio ist super. Da bewegst du dich mal. Das wird sich bald positiv zeigen. Rate, dich zu messen und nicht zu wiegen, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Am Anfang wird dir das mehr helfen durchzuhalten.

Miss dich über der Brust, Taille und dicksten Stelle des Bauches. Miss auch die Ober- und Unterarme an der dicksten Stelle. Schreib es auf. Du wirst bald merken, dass da einiges abläuft.

Wenn du jetzt noch ein wenig auf die Ernährung achtest, sehe ich keinen Grund warum du nicht abnehmen solltest.

Viel Erfolg.


Cas
Bild
Casara
Moderator
 
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Tanja » 04.05.2009, 14:06

Hallo Natascha

Willkommen hier!

Na, da hast du ja einiges vor... bis zu deinem Traumgewicht! Du wirst es sicher schaffen, wenn du dran bleibst und nicht allzu streng zu dir selbst bist. Verzeih dir auch mal einen Naschtag, der gehört ab und zu auch dazu, das braucht es!

Bin übrigens auch "frische" Mama und lagere noch zusätzliche Pfunde der Schwangerschaft auf meinen Hüften. Naja, eher am Bauch! :wink:

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltewillen!

Liebe Grüsse
Tanja
Bild
Tanja
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2008, 18:20


Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast