Saluti mitenand

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Saluti mitenand

Beitragvon Susanne » 12.02.2006, 09:43

Saluti mitenand

Ich freue mich, dass ich wieder ein Abnehmeforum gefunden habe und grüsse euch alle ganz herzlich vom schönen Bodensee.

Nachdem ich mir erfolgreich einige Kilos zuviel "angefressen" habe, ist heute mein Start mit Metabolic-Balance erfolgt! Kennt jemand von euch dieses Stoffwechsel-Programm und hat es schon angewendet?

Ich jedenfalls bin voll motiviert und habe meinen persönlichen Essplan nach meinen Blutwerten erhalten und viele Sachen die ich immer gegessen habe, sind nichts für mich....

Mal sehen, wie es läuft, zehn Kilos habe ich mir vorgenommen.

Herzliche Grüsse

Susanne
Susanne

Beitragvon Cornelia » 12.02.2006, 16:40

Hallo Susanne, was genau ist Metabolic-Balance?
Wie funktioniert das?
Gruss Cornelia
Cornelia

Beitragvon Casara » 12.02.2006, 18:48

Grüessdi Susanne

schön, dass du auch hier bist... :)

Mich auch wunder nimmt, was Metabolic-Balance ist.

Gruss Cas
Casara
Moderator

Metabolic-Balance

Beitragvon Susanne » 13.02.2006, 12:14

Sali Cornelia und Cas

Danke vielmals für eure Antworten ich habe mich sehr darüber gefreut.

Metabolic-Balance ist eine Stoffwechselumstellung oder -diät. Zuerst muss man Blut geben und auf Grund der Blutwerte wird ein individueller Nahrungsplan für dich speziell erstellt. Es ist schon sehr faszinierend, was ich alles essen oder beziehungsweise nicht mehr essen darf! Sachen die ich über Jahre in grossen Mengen verspeist habe, sind nichts für mich. Würde irgendwie ja auch stimmen und die Gewichtszunahme erklären.

Auf jeden Fall bin ich jetzt stark motiviert und habe die ersten beiden allerstrengsten Tage ja schon bald hinter mir und freue mich jetzt richtig auf das neue Körpergefühl und die schönen Kleider die im Kasten zuunterst warten.....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

Susanne
Susanne

Beitragvon Casara » 13.02.2006, 23:22

Halt uns uf dem Laufenden. Wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus :?:

Grüessli Cas
Casara
Moderator

Hey Cas

Beitragvon Susanne » 14.02.2006, 11:31

Hallo Cas

Also heute gehts mir schon supergut, ich hatte beim Erwachen das Gefühl, dass ich meine Rippen spüre..... Ich fühle mich leichter (Meine Einbildung funktioniert anscheinend gut!) und das Hungergefühl hat schon nachgelassen.

Die Kosten belaufen sich bei mir etwa auf 500 Fr. Dabei ist die Blutanalyse und zehn Beratungsgespräche in der Gruppe. Es ist schon etwas teuer, aber ich habe mir vorgenommen, dass das das letztemal ist, wo ich etwas versuche. Und es sind ja schon viele Nahrungsmittel herausgekommen, die ich besser nicht essen soll. Es ist auf jedenfall spannend.

Es schös Tägli und liebi Grüess vum Bodesee

Susanne
Susanne

Beitragvon Casara » 14.02.2006, 14:07

Susanne

das tönt ja schon gut.... :wink: dass du dich schlanker fühlst... bleib bei diesem Gefühl, es hilft deinem Körper, genau das zu machen, dich schlanker zu machen.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei