Ran an den Speck...

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Ran an den Speck...

Beitragvon Schneewittli » 19.02.2009, 10:58

Hallo Zusammen.

Habe mich gerade hier angemeldet und hoffe mehr Motivation und vorallem Unterstützung zu kriegen.

Zu meiner Persöhnlichkeit:

Ich werde im August 20 Jahre alt und möchte bis dahin einige überflüssige Pfunde loswerden.(wer will da nicht gut aussehen:))
Bei meinen 170cm wiege ich ca. 74kg und dies leider ziemlich unpraktisch verteilt. :evil: Mein Ziel ist es irgendwann wieder 65kg zu wiegen.

Wie ich das erreichen will?
Ich hoffe natürlich auf gute Tips, da ich von zuhause keine Unterstützung erwarten kann:(
Möchte meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen. Habe mich auchschon für einen Pilateskurs angemeldet.(der leider nur 1mal die Woche ist). Zudem fahr ich jeden Tag mit dem Fahrrad 15minuten zur Arbeit.

Liebe Grüsse und allen viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Schneewittli am 19.02.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schneewittli

Beitragvon Casara » 19.02.2009, 13:40

Salu Schneewittli

herzlich Willkommen im Forum.

"Schau" dich um und pick dir raus, was du gebrauchen kannst. Es hat sehr viele Tipps, Anregungen und Vorschläge in den einzelnen freds.

Wünsche dir viel Erfolg und rutschende Hosen. Werde mit Interesse in deinem Tagebuch lesen.

Ein Tipp von mir: sperr die Waage weg. Zieh eine Hose an, die dir knapp ist und du wirst schnell merken, wenn sie lockerer sitzt. Oder miss dich an den wichtigsten Stellen. Das gibt auch Aufschluss darüber, was in deinem Körper so abgeht. Das Gewicht ist nicht immer aufschlussreich.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei