nicht neu, aber seit langer Zeit mal wieder da

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

nicht neu, aber seit langer Zeit mal wieder da

Beitragvon Bee » 27.02.2007, 18:52

Hallo an alle 'Neuen' und natürlich auch alle, die mich schon kennen
- Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, seit wann ich nicht mehr da war, aber es dürften fast drei Monate gewesen sein :roll:

Grund? Es gab keinen. Ich habe den Fehler gemacht, in mehreren Foren aktiv dabei zu sein. Auf Dauer ist das einfach zu nervig, weil man jeden Tag bestimmt 2 Stunden nur dafür verwendet. Vermutlich war das dann der Grund, weshalb ich die ganze Zeit nirgendwo mehr eingeloggt war ^-^'

Sorry dafür, wollte euch nicht hängenlassen :(

Für alle, die mich nicht kennen:

Ich bin 21, Studentin, 1,58m klein und wiege äh mh genau weiß ich es nicht, schätzungsweise 56kg.
Ich möchte nicht abnehmen, also jedenfalls möchte ich keine Diät machen oder sonstwas in der Richtung.
Mein Ziel ist vielmehr, auf meine Ernährung zu achten, viel zu trinken und regelmäßig Sport zu treiben.
Vor allem letzteres klappt in den letzten Wochen wirklich gut, ich sehe schon Veränderungen und fühle mich wohler.

Mit dem Trinken klappt es nach wie vor nicht so wie ich es gern hätte, ernährungstechnisch kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Jo, das wars erstmal von meiner Seite :lol:

LG
Bee
Bee

Beitragvon Casara » 28.02.2007, 15:03

Hallo Bee

schön, dass du wieder da bist.... :D

Das mit dem Trinken ist so eine Sache. Da geht es mir gleich wie dir. Ich trinke viel zu wenig. Wie wär es, wenn wir zwei alle 2 Stunden ein grosses Glas trinken, worauf wir Lust haben :?:

So alle paar Tage melden wir uns hier und erzählen uns, wie's gegangen ist :?:

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 03.03.2007, 18:37

jo das wär ne gute Idee...!
Würde das aber dann im Tagebuch-Bereich machen. Hier ist das ja eigentlich fehl am Platz.
Ich mach gleich mal ein Thema auf, vielleicht schließen sich ja noch mehr an ;-)

lg
Bee
Bee

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei