will mich kurz vorstellen:
23 J, w, 1.63 m, 85 kg....
Seit dem ich denken kann, habe ich schon immer ein paar Kilo´s zu viel. Seit Jahren ist es ein Zusammenspiel aus: Abnehmen, zunehmen, abnehmen, zunehmen..... langsam dreh ich wirklich durch!
Lt. meinem BMI habe ich aber schon eine Adiposita I ° -
Mein Manko ist, dass ich ziemlich unregelmäßig esse und am Tag nicht genügend Flüssigkeit zu mir nehme. Muss morgens um fünf austehen, da ist an Frühstücken nicht mal zu denken, jede art von versuchen dies doch zu tun, enden damit das ich mich spätestens am dritten tag anfange zu übergeben! Also versuche ich so gegen 9 Uhr was zuessen, das widerum kann ich aber auch nicht immer, da mir mein Beruf (sehr viel Kundenverkehr) es nicht ermöglicht einfach mal eben zu verschwinden. Und ein Brötchen rein zuschlingen ist wohl nicht gerade sinnvoll! Also esse ich meistens das erste erst gegen mittag,ca. 12:30 Uhr. Nachmittags ist es unterschiedlich ob und was ich dann esse, das kann ein Brot, Salat oder auch ein Stück Kuchen sein. Wenn ich mittags nichts warmes gegessen habe, esse ich dann nachmittags oder abends was.
Da ich öffentlich auch keine Glas zu trinken stehen haben darf, merke ich erst das ich was trinken muss wenn ich vor lt. kratzen im Hals nicht mehr sprechen kann. ABER ich arbeite dran - eine Erinnerungsfunktion in meinem PC soll mich zukünftig daran daran erinnern....
Jetzt möchte ich natürlich mind. 20 kg runter bekommen, aber bei der Masse an Möglichkeiten und vor allem Meinungen bin ich total überfordert was jetzt genau das richtig ist
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich hoffe, dass ich es mit Eurer Unterstützung / Tipps / Tricks und Co endlich schaffe.
In der heutigen Zeit, habe ich das Gefühl das man eine Schwerverbrecher ist, weil FRAU mehr auf den Rippen hat …..
Vielen Dank.
Liebe Grüße Wirbelwind