Nach Brust OP weiter Richtung Normalgewicht

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Zuckerschnute x3
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 22:24

Nach Brust OP weiter Richtung Normalgewicht

Beitragvon Zuckerschnute x3 » 16.11.2017, 22:31

Hallo ihr lieben :wink:
ich bin 21 Jahre, komme aus Augsburg und mein Höchstgewicht im September dieses Jahres war 84kg, und das bei einer Größe von 172cm
habe in den letzten Wochen ein bisschen abgenommen, Waage sagte am Samstag 75,9 Kilo
Dazu muss ich sagen, dass ich vor 2 Wochen ne Brustvergrößerung hatte, auf beiden Seiten sind jetzt 800cc.
Seit der OP ging gewichtstechnisch auch nicht wirklich was, am Tag vor der OP hatte ich 75,4kg

Ich esse eigentlich recht normal und zähle im Kopf grob die Kalorien, mache dazu regelmäßig Sport (Crosstrainer), seit der OP geht Sport natürlich überhaupt nicht, aber ich denke in 1-2 Wochen kann ich wieder richtig einsteigen

das wars dann auch erstmal von mir, freue mich über "Abnehmzwillinge"
Start Mitte September 17 84kg
16.11.17 75,9kg

Zielgewicht 69kg

Maarion
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Nach Brust OP weiter Richtung Normalgewicht

Beitragvon Maarion » 29.11.2017, 10:36

Mach bloss vorsichtig mit Sport nach so einer OP. Nicht dass du dir dabei noch Schaden zufügst, da sollte man lieber ein wenig länger warten, als zu früh wieder anzufangen... :roll:

Leonard
Beiträge: 153
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Nach Brust OP weiter Richtung Normalgewicht

Beitragvon Leonard » 12.05.2020, 12:14

Nach den langen Jahren hast du sicherlich bis jetzt den richtigen Eingriff für dich gemacht, aber selbst habe ich dein Thema hier ausgegraben und möchte dich fragen, ob du immer noch einen chirurgischen Eingriff machen lassen willst?

Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne empfehlen die Praxis von Villa-Bella in München zu besuchen. Meine Tante hat dort ihre Bauchdeckenstraffung gemacht. Mehr Infos gibt es hier und dort kannst du auch einen Termin online für eine solche Operation, bzw. Schönheitseingriff vereinbaren.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine Hilfe war.

LG


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste