Nabend !!!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Nabend !!!

Beitragvon nyla » 10.05.2006, 19:35

Also da wäre ich nun !
Hallo an alle !!!

Bin 179 cm groß und wiege 67-68 Kilo (je nach Tageszeit) !!! :)
Mein Ziel sind 62 Kilogramm!!!

Ich bin jetzt dabei Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen!!!

Zum Thema Sport: hab mich in einem Fitnesstudio angemeldet und mir dort einen Trainingsplan ausarbeiten lassen! Und es macht sogar Spaß! :roll:
Ich werde also absofort 1-2mal die Woche min. 60 Minuten Sport treiben. Nebenher noch täglich 20 Minuten spazieren gehen.
Zur neuen Ernährung gehören viel trinken (2 Liter Minimum), schwarzer Kaffee, ungesüßte Tees, viele Vollkornprodukte und Obst!!!

Meine größten Sünden liegen beim TV und bei Schokolade !!!

Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte zum austauschen und animieren!!!

Euch allen alles Gute.
Zuletzt geändert von nyla am 17.05.2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit einem ersten Schritt an. Wenn wir ans Scheitern denken so scheitern wir. Drum achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten!
nyla

Beitragvon Casara » 10.05.2006, 20:25

Herzlich Willkommen, Nyla

du findest hier einige Gleichgesinnte.... :wink:

Lies durch die Threads, die dich interessieren; frag, wenn du was wissen willst.

Viel Erfolg beim Abnehmen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon ShortyC » 19.05.2006, 21:17

Hallo Nyla, ich will ja nicht böse klingen, oder dich von deinem Vorhaben abbringen, aber mir ist augefallen, dass du doch das richtige Gewicht für deine größe hast.

Rechnet man nämlich deinen BMI aus, mit den Maßen die du gegeben hast, komme ich bei einer größe von 179 cm und ein gewicht von 67 kg auf =20.

Das bedeutet das du im Normalbereich liegst.
Und wenn ich deinen BMI mit 62 kg rechne, komme ich auf =19.
unter 19 gilt schon als Untergewicht.

Ich mein das nicht böse, ich mache mir nur ein wenig sorgen.
Ich kenne das aber auch, das mit dem viel essen und dann so unwohl fühlen.
Wenn ich zuviel gegessen habe, war ich irgendwie dazu gezwungen das mit ganz viel Sport wieder Wett zu machen. Also bin ich ne 1/1/2 Std. Joggen gegangen, dann noch auf den Stepper, bin dann noch mit dem Fahrrad los, und dann noch mit dem Hund unsd dann noch Gymnastik.
Manchmal bis tief in die Nacht hinein.

Ich weiß wie schwer es ist sich in seinem Körper wohl zufühlen, wenn man im Fernsehen und in Zeitungen nur hübsche, schlanke Menschen sieht.

Ich bin sogar letztes Jahr mi meiner Diät soweit gegangen, das ich irgendwann nur noch ein Joghurt am Tag gegessen habe.

Dann habe ich Angst vor mir selbst bekommen, weil ich immer mehr abgenommen habe und dachte ich werde Magersüchtig.
Dann hat meine Mutter das auch gemerkt und hat mich bekocht und ich habe gegessen, nur dann leider wieder viel zuviel über 7 Monate, und jetzt habe ich wieder Speck drauf.
Aber ich möchte das nie wieder so extrem machen.

Danke für's zuhören.
Und pass bitte auf dich auf.

Shorty
ShortyC

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei