Moin Moin

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Moin Moin

Beitragvon *jennylee* » 04.10.2006, 10:47

Hallo mein Name ist Jenny, ich bin 25 Jahre alt Verheiratet
und mache Seit 7 Wochen WW , ich habe auch schon 12 Kio abgenommen
Ich komme aus den Schönen (oder manchmal weniger Schönen Bad Oldesloe.
Ich habe 3 Katzen und ein Hamster.
Ja was gibt es noch so von mir zu erzählen...
momentan fällt mir nicht viel ein.
Achja für Rechtscheibfehler möchte ich mich jetzt schon entschuldigen aber ich habe eine Schreibschwäche, ich versuche mich aber zu bemühen .

Werde jetzt erstmal hier rumstöbern.

achja gleich mal ne Frage, ich mache ja WW und wenn ich dann hier ein Tagebuch schreibe darf ich dann auch punkteangaben machen???

Beispiel:

Volkornbrot = 2 P
LG Jenny
*jennylee*

Beitragvon Casara » 04.10.2006, 14:02

Hallo Jenny

herzlich willkommen....

In deinem Tagebuch darfst du vieles machen..... :wink: Auf jeden Fall die Punkte reinschreiben. Das wird sicher andere auch interessieren.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Re: Moin Moin

Beitragvon nicchia » 13.12.2006, 21:39

Hi, ich bin Nina, grad 26 geworden, knapp nen halbes Jahr verheiratet und versuche grad mein Studium abzuschließen, dh ich sitze hier und esse und esse (eigentlich schon seit das Studium angefangen hat :oops: ) und nun isses mal an der Zeit was zu tun....fühl mich überhaupt nimmer gut. Bin bei 78 Kilo und will die magische 60 grenze endlich mal wieder sehen....
Dass du schon 12 mit WW abgenommen hast ist super. Scheint also bei dir zu wirken. Such hier immer noch nach der richtigen Methode...aber mit meinem Mann hier, der super dünn ist und alles ALLES essen kann was er will, ist es sehr schwer irgend ne Methode durchzuziehen ohne verrückt zu werden. Aber ich geb net auf :lol:
Würd mich über ne Anwort von dir freuen
Gruss
Nina
PS: Hab auch nen Hamster, grüß mal deinen von mir :wink:
nicchia

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei