Möchte mich mal kurz vorstellen

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Möchte mich mal kurz vorstellen

Beitragvon indira » 15.04.2008, 14:52

Hallo zusammen :lol:

Ich erhoffe mir hier nützliche Tips, witziges und mut machendes rund ums Thema abnehmen zu lesen. Vor allem auch um das Gewicht zu halten.
Ich bin jung gebliebene 41 :wink: komme aus der Schweiz und habe schon eine MENGE Kilos in meinem Leben ab und wieder zugenommen... :cry:
Vor 4 Jahren hatte ich eine Magen-Bypass OP und habe 80 Kilo damit abgenommen.
In den letzten 2 Jahren kamen leider wieder ca. 20Kilos dazu.
Jetzt musste ich die Notbremse ziehen!
Da ich mich im moment nicht auf die Waage traue, kann ich nur schätzen wie viel ich etwa abgenommen habe. Eine Kleidergrösse (ca. 6kg).
Ich reduziere zur Zeit vorallem die Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln). Natürlich versuche ich auch weitgehenst auf tierische Fette und Zucker zu verzichten.
Ich gönne mir zwischen durch trotzdem auch mal was kleines süsses oder ein stück Pizza (möchte damit heisshunger Attacken minimieren).
So viel mal zu mir.
Euch allen hier möchte ich viel Erfolg für Eure Ziele wünschen und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüsse Indira
indira

Beitragvon Casara » 16.04.2008, 14:52

Grüessdi Indira

du findest viele Infos in unserem Forum. Lies dich durch und frag, wenn du was genauer wissen willst.

Viel Erfolg und runtschende Hosen.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 30.04.2008, 13:31

Hallöchen auch von mir :-)

Dein Ansatz klingt gut - Hungere halt auf keinen Fall.
Und super, dass du dir zwischendurch was gönnst - das tut ja nicht weh und hilft sogar bei der Abnahme, denn wie du schon sagst, kommen sonst die Essattacken :D

Viel Erfolg!
Und übrigens: eine Waage braucht man eigentlich eh nicht. Den Unterschied sind man ja auch an den Klamotten und im Spiegel - schließlich sollst du dich ja wohlfühlen und nicht die Waage ;-)

Viele Grüße
Bee
Bee

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei