Mobbing und nicht Akzeptiert werden

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Mobbing und nicht Akzeptiert werden

Beitragvon Miststück23 » 11.02.2006, 16:47

Hallo Zusammen!

Kennt ihr auch das Mobbing oder einfach nicht Akzeptiert zu werden?

Wurde in meiner Schulzeit 10 Jahre lang immer gemoppt und auch in meiner 1. Arbeitsstelle. Das einzige gute daran ist, dass es einen stärker macht.
Momentan bin ich Arbeitslos und oft bemerke ich die Blicke die sagen "igitt isch die Fett!". Ich finde als Dicke oder als Mollige Person hat es mann schwerer eine Stelle zu bekommen und es ist für mich schwieriger mich mit den neuen Mitarbeiter wohl zu fühlen.

Mich würde es Intressieren ob ihr auch so Erfahrungen gemacht habt und was Ihr darüber denkt. Oder vielleicht habt ihr auch gute Tipps.
Miststück23

Beitragvon Casara » 11.02.2006, 19:11

Hi Miststück

herzlich Willkommen.
Mobbing ist was Schlimmes. Man fühlt sich so minderwertig. Das und andere negativen Gefühle kompensiert frau mit Essen. Frau nimmt zu, fühlt sich noch elender und isst noch mehr. Ein Teufelskreis....

Versuch nicht mehr aus Frust oder Aeger zu Essen. Tu dir was anderes zu Liebe. Es gibt sicher Dinge, die du gerne machen würdest.... Tu deinem Körper was Gutes, ein Bad, eine Massage, ein Peeling, etc.

Du bist eine Persönlichkeit und liebenswert, unabhängig davon wie du aussiehst. Lass dir nichts anderes einreden. Lerne auf die Bedürfnisse deines Körpers hören und mit jedem kleinen Erfolg wirst du sicherer werden.

DU SCHAFFST ALLES WENN DU ES WILLST.

Grüessli Cas
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei