Meine Tante braucht Hilfe

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Bohnenstrang
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2016, 11:48

Meine Tante braucht Hilfe

Beitragvon Bohnenstrang » 17.03.2022, 11:11

Hallo zusammen. Meine Tante braucht Hilfe, meine Cousine hat mir gesagt, dass sie sehr spät von ihrer harten Arbeit kommt und sie ist den ganzen Tag so nervös wegen ihrer Arbeit, sie wollen ihr mit ihrem Problem helfen, aber sie wissen nicht, was sie tun sollen, bitte beraten sie

Puderschnecke
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Meine Tante braucht Hilfe

Beitragvon Puderschnecke » 17.03.2022, 22:07

hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber ich denke, alle Probleme auf dieser Welt haben ihre eigenen Lösungen, auch dieses.
Letzten Monat war mein Onkel in der gleichen Situation wie deine Mutter, er sagte, dass er seinen Beruf hasst, einer seiner Freunde riet ihm, ihn zu wechseln, aber er sagte, dass das unmöglich sei, aber er beschloss, sich für diesen Kurs online anzumelden, und er fing an, dorthin zu gehen, und jetzt hat er seinen Beruf gewechselt, und er arbeitet in der Arbeit, die er mag, und er ist immer glücklich und weniger stressig. Ich denke, du kannst deiner Mutter raten, das Gleiche zu tun.


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste