ich wiege 54kg bei 1.60m und will mindestens auf 50 runter kommen.
Hatte früher Phasen, in denen ich tagelang kaum was gegessen hab und das fand ich auch alles sehr cool, aber eigentlich hat das immer nur kurzfristig was gebracht.
Seit kurzem hab ich ein tolles Programm, das sich "Diät-Tagebuch" nennt (kostenlos bei winload.de runterzuladen)
Damit hab ich jetzt schon mein erstes Kilo abgenommen =)
Ist wirklich sehr gut dieses Prog und ich hab das Gefühl, dass ich meinen Körper unter kontrolle hab, auch ohne nichts zu essen. weil ihc genau sehe, wovon ich wieviel gegessen hab und wovon ich noch wieviel essen 'dürfte' um mein wunschgewicht zu erreichen.
es nervt mich total, dass mein Oberkörper richtig schlank ist, aber dann ists echt furchtbar. ich hasse meine Oberschenkel. die sind wirklich nur zu fett.
Ich weiß, ich sollte sicherlich mehr Sport treiben... aber das ist auch so'n Problem, weil ich meine Füße nicht so belasten darf (muss auch Einlagen etc tragen)... und sonst wüßt ich jetzt keine tolle Sportart, die nicht viel kostet und nicht auf die Füße geht.
Schwimmen is auch nicht so mein Ding, weil ich mich erst trau meine Figur zu zeigen, wenn die schon bisschen besser aussieht.
für Tipps wär ich dankbar