ich möchte mich euch gerne Anschliessen. Durch google hab ich euch gefunden.
Kurz zu mir: Mein Name ist Sibille und ich komme aus dem Zürcher Weinland. Bin vor kurzem 33 geworden (das soll ja angeblich nix schlimmes sein
Und da hat es eigentlich auch angefangen. Aus lauter Blödsinn hab ich mich auf die Waage gestellt (was ich sonst nie tue) und da hat's bei mir tief im innern STOPP geschrien! Bei einer grösse von 1.64m wiege ich jetzt 86.4 Kilo!!!! HILFE!
Jetzt muss was gehn, hab ich mir da gedacht und hab durch zufall (wie es immer so ist im Leben) von PMF gehört.
Tja ist sicher eine super Sache, aber für mich absolut zu Teuer. Ich möcht schliesslich mindestens 20Kilos runter!
Ich hab dann gesehen das es noch ebalance.ch gibt. Aber ich hab mich dort noch nicht angemeldet....warum? Ich weiss es nicht! Mir fehlt total die Motivation, obwohl ich ja abnehmen möchte...
Mein ann Unterstützt mich zwar sehr (er will auch 20 Kilo runter) aber irgendwie klappts nicht.....
Ich glaube ich brauch nen deftigen Ar****tritt.
Vielleicht klappt es ja jetzt auch mit der Anmeldung bei ebalance.ch. Jetzt kann ich mich ja nicht mehr drücken...alle wissen bescheid
In diesem Sinne,
liebe Grüsse an alle und hoffentlich bis bald
Eure Sibille