Ich heiße Sabrina und bin noch 16 Jahre alt. Ich bin ca. 165 cm Groß und wiege um die 84 Kilos!
Ich mache ungefähr schon mein ganzes Leben lang diät, und ich war schon immer stärker gebaut und habe mich noch nie richtig wohl gefühlt.
Leider muss ich auch Hömopatische Tropfen zu mir nehmen da meine Lümpfknoten verstopfst sind und ich dadurch auch nicht leicht abnehmen kann.
Bei meiner LETZTEN Diät habe ich 7 Kilos in 3 Tagen (kein Spaß !!!) abgenommen (habe in der Früh ein leeres Kornweckerl gegessen, zu Mittag 2 Scheiben Finnenbrot mit Tomaten, Paprika gegessen und um 16:00 oder 17:00 als Abendmahl einen Apfel). Dann lernte ich meinen Freund kennen und nahm natürlich wieder fein zu!
Bin auch gerade wieder dabei fleißig abzunehmen, nur irgendwie immer ohne Erfolg.
Unter der Woche schaff ich es mich an meine Plan (siehe oben) zu halten, das schaffe ich auch, aber am Wochenende bin ich immer bei meinen Freund und komm immer wieder aus dem Konzept - LEIDER.
Mein Problem ist auch das, dass ich Untertags kaum was Esse, aber am Abend dann halt dementsprechend mehr ...
Außerdem möchte ich auch jetzt wieder mit Sport anfangen!
Hoffe das ich gut Aufgenommen werde
Lg, Sabrina