Jetzt komme ich ^^

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Jetzt komme ich ^^

Beitragvon *iCe_Baby* » 15.05.2006, 10:41

Halli Hallo :)

Ich heiße Sabrina und bin noch 16 Jahre alt. Ich bin ca. 165 cm Groß und wiege um die 84 Kilos!

Ich mache ungefähr schon mein ganzes Leben lang diät, und ich war schon immer stärker gebaut und habe mich noch nie richtig wohl gefühlt.

Leider muss ich auch Hömopatische Tropfen zu mir nehmen da meine Lümpfknoten verstopfst sind und ich dadurch auch nicht leicht abnehmen kann.

Bei meiner LETZTEN Diät habe ich 7 Kilos in 3 Tagen (kein Spaß !!!) abgenommen (habe in der Früh ein leeres Kornweckerl gegessen, zu Mittag 2 Scheiben Finnenbrot mit Tomaten, Paprika gegessen und um 16:00 oder 17:00 als Abendmahl einen Apfel). Dann lernte ich meinen Freund kennen und nahm natürlich wieder fein zu!

Bin auch gerade wieder dabei fleißig abzunehmen, nur irgendwie immer ohne Erfolg.
Unter der Woche schaff ich es mich an meine Plan (siehe oben) zu halten, das schaffe ich auch, aber am Wochenende bin ich immer bei meinen Freund und komm immer wieder aus dem Konzept - LEIDER.

Mein Problem ist auch das, dass ich Untertags kaum was Esse, aber am Abend dann halt dementsprechend mehr ...

Außerdem möchte ich auch jetzt wieder mit Sport anfangen!

Hoffe das ich gut Aufgenommen werde :)

Lg, Sabrina :D
Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon Estelle » 15.05.2006, 12:25

Halihallo Sabrina

Erstmal ein herzliches WILLKOMMEN! Bild

Freut mich, dass Du zu uns gestossen bist. Da können wir zusammen sporteln und uns gegenseitig ziehen, hast Dich ja auch schon in meinem Sport-Thread gemeldet. Bild

Mit 89.70 kg bin ich ja nicht sooo weit von Dir entfernt. Bild
Liebe Grüße, Estelle

Größe: 1.60 m
BMI: 31,2

Gewicht:
Bild
Estelle

Beitragvon Casara » 15.05.2006, 15:04

Hallo Ice-Baby

Herzlich Willkommen.

Du hast ja bereits festgestellt, dass diätlen nichts bringt. Im Gegenteil, man nimmt immer mehr zu.

Also, hör auf damit. Frühstücke spätestens 1/2 Stunde nach dem Aufstehen. Iss alle 3 Stunden was; hör auf zu essen, wenn du satt bist. Abendessen nicht vor 18.00 Uhr. Danach ist Feierabend, auch für deinen Körper.

Du wirst dich gut fühlen und dein Gewicht wird langsam runtergehen. Mach Sport, das beschleunigt das Abnehmen.

Essen ist unwichtig und dient nur der Energieaufnahme. Aber geniess es!!

Lies meine Beiträge durch. Da bekommst du noch mehr Informationen. Sonst frag mich einfach.

Viel Erfolg.

Cas

P.S. Wähl eine andere Farbe. Die blendet und ist schwer leserlich..... :lol:
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bluna » 16.05.2006, 00:33

Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen :mrgreen:

Wah sieben Kilo in drei Tagen kann ich gar nicht glauben :shock:

Ich find das aber ganz schön wenig was du da am Tag zu dir nimmst
oder seh ich das falsch?

Naja wünsche dir Viel Glück beim abnehmen :D

Liebe Grüße
15.05.06 Startgewicht ----> 86,8 kg

Gewicht heute ---> 84,6 kg

Bereits abgenommen ----> 2,2 kg :D

Bild
Bluna

Beitragvon *iCe_Baby* » 16.05.2006, 08:13

Hi Bluna,

Ja kaum zu glaubn 7 Kilo in 3 Tagen runter zu bekommen, aber leider war das dann nach 2 Monaten (als ich meinen jetzigen freund kennenlernte) wieder oben.

Nunja, wenig ist das meiner Meinung nach nicht so, bei mir war halt dann der fehler das ich wieder angefangen habe spät zu essen!

Danke, wünsch auch dir viel Glück beim Abnehmen!

Lg, Sabrina

Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon Fette_Biene » 16.05.2006, 08:50

HEy Baby!
Also, ich hab festgestellt, dass es vollkommen egal ist, wie viel oder wenig ich esse, ich nehme nicht ab. Ich kann wirklich machen, was cih will, es ist wie verhext. Und wenn du jetzt anfängst so wenig zu essen, nimmst du spätestens dann wieder zu, sobald du anfängst normal zu essen. Durch das Hungern entsteht erst der gefürchtete Jojo-Effekt. Fang lieber an deine Ernährung umzustellen, z.B. Weißmehl durch Vollkorn ersetzen, viel trinken, viel Obst und Gemüse und vergiss nicht, dass du ganz dringend Eiweiß brauchst. Und Fett ist selbverständlich auch lebensnotwendig, natürlich nur in Maßen und nicht in Massen.

Fett liebe Grüße,
Eva
Fette_Biene

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei