Jetzt gehts los!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Jetzt gehts los!

Beitragvon Daniela1975 » 17.11.2008, 06:45

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Vor ca. 2 Jahren habe ich hier einen halbherzigen Versuch gewagt, meinen Schwangerschaftspfunden zu Leibe zu rücken. Ich hatte mir damals zuviel vorgenommen und prompt natürlich ganz schnell wieder aufgegeben. :?

Inzwischen bin ich 2-faches Mami und wiege 15 Kilo mehr, als früher, vor meinen Schwangerschaften. Während der 2. Schwangerschaft habe ich 22 Kilo zugenommen. Ich habe viel zu viel und viel zu fettig und süss gegessen. Auch die letzten 9 Monate, während denen ich stillte, habe ich viel Süsses in mich hineingestopft. Ich habe während der letzten 2 Jahre völlig verlernt, auf meinen Körper zu hören und ich spüre nicht mehr, was mir eigentlich gut tut und was nicht. :roll:

Ich möchte heute und hier einen Neuanfang machen. Die Variante, die ich mir ausgesucht habe, und die bei mir am besten klappt, ist, alles essen, was mir gut tut und was ich mag und dabei eine exakte Kalorienkontrolle per Exceltabelle zu behalten. Dazu viel frische Luft und Bewegung beim rausgehen mit den Jungs und, falls es die Kids zulassen, abends eine halbe bis eine ganze Stunde Minitrampolin....

Mein Ziel ist es, endlich mein Körpergefühl wieder zu erlangen. Ich möchte auf Dauer mindestens 15 Kilo verlieren und mich endlich wieder schlank und sexy fühlen. Wenn alles klappt, möchte ich im nächsten Frühling meine Garderobe neu einkaufen und ausbauen!

Es wird erst mal hart werden, denn über so lange Zeit antrainierte Essgewohnheiten sind harte Konkurrenten. Aber ich möchte es ganz ehrlich anpacken und was ganz wichtig ist: ICH TUE DAS NUR FÜR MICH!!!

Ich bin froh, auf dieses Forum gestossen zu sein und ich hoffe, dass ich es in einem regelmässigen Austausch mit gleichgesinnten endlich wieder hinkriege.

Na denn, packen wirs an!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!

Grüessli aus der Schweiz
Daniela
Daniela1975

Beitragvon Casara » 19.11.2008, 15:00

Salue Daniela

gratuliere dir zu deinem Entschluss deinen Kilos zu Leibe zu rücken.

Du wirst hier viele Tipps finden. Lies dich durch und melde deine Erfolge.

Wünsche dir rutschende Hosen

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei