Hallo Habibi und Co
Eure Beiträge sind super und eigendlich wäre ich schon wieder total motiviert um jetzt mein Traumgewicht zu erreichen, aber wie ich mich kenne, schaut es morgen schon wieder anders aus!
Ich bin ebenfalls 19 Jahre alt, jedoch nicht ganz so gross wie ihr

, bin nur 1.56 und zwar das schon seit 5 Jahren, damals wog ich aber noch 49kg und nun bin ich 58! jaja... vielleicht tönt das jetzt nicht sooooo schlimm, schliesslich! Ich denk aber täglich dran, dass ich mich zu dick finde. Mir hat noch nie jemand gesagt, ich sei zu dick, aber ihr wisst ja selber, wie das ist, wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut! Und da ich nebenbei als Sängerin arbeite, möchte ich mich auch wirklich 100% wohl fühlen auf der Bühne... 6 kg weniger schaden mir also bestimmt nicht schaden!!!
Da mich halt wirklich niemand unterstützt, weil viele mich einfach nicht so ernst nehmen mit meinem Problem, gebe ich oft auch selber schnell auf... deshalb möchte ich euch fragen, ob jemand lust hat, mit mir gemeinsam abzunehmen. Meldet euch doch an meine E-Mailadresse:
nadia_wittenwiler@hotmail.comWürde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust hat!
Liebe Grüsse und allen viel Glück