Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Dennis Klein
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2017, 12:40

Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon Dennis Klein » 12.08.2017, 12:51

Hey Leute,
ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen habe ich vor kurzem eine Website eröffnet um den Leuten das Thema der gesunden Ernährung näherzubringen. Zusätzlich betreibe ich auch einen YouTubekanal in dem ich die perfekten Rezepte zum Abnehmen vorstelle! Was ich mit duch die Mitgliedschaft in diesem Forum erhoffe? Zu einem vielen Leuten beim Abnehmen helfen zu können und auf der Anderen Seite selber den ein oder anderen "Geheimtipp" bzw. Erfahrungswerte mit auf den weg zu bekommen :) Also, auf einen Hilfreichen Austausch!

Sophia
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2017, 11:56

Re: Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon Sophia » 14.08.2017, 13:47

Klingt interessant! Kannst du mir den Link zu deinem Channel bitte schicken? :D

Dennis Klein
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2017, 12:40

Re: Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon Dennis Klein » 14.08.2017, 16:53

Hier ist mein YT kanal :) https://www.youtube.com/watch?v=5fGonFHBSvo&t=7s mein nächtes Video kommt so in 3-4 Tagen :)

kathi89
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2017, 16:01

Re: Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon kathi89 » 18.08.2017, 16:11

Hallo!

Ich bin auch neu hier, habe keinen YT-Kanal o. ä. und wollte einfach mal hallo sagen.
Bin gespannt, was ich hier so für Tips rund um Diäten, Rezepte/Ernährung usw. bekommen kann.

Viele Grüße!

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon zito » 30.08.2018, 17:58

Wie kommst du denn voran Dennis ?
Ich meine die Branche boomt sicherlich weil viele Menschen gerne einige Kilos abnehmen möchten.
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht weil ich meine Shakes vermarkten wollte. Dabei habe ich daran gedacht, eine Homepage erstellen zu lassen.
Hatte mich schlau gemacht und auf dieser Seite Beispiele zu Homepages gefunden.

Man muss natürlich auch viel Werbung machen damit man natürlich auch auf sich aufmerksam macht.

Deshalb würde ich halt gerne mal wissen, wie du an die Sache gehst.

klaramoss
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Re: Ich bin Dennis und deswegen bin ich hier!

Beitragvon klaramoss » 15.11.2018, 14:45

cool, verlinken Sie Ihren Kanal?


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast