Hy an alle

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hy an alle

Beitragvon kleine__ » 26.11.2006, 22:17

Hy hy,
hab euer Forum gesehen und war von dem was ich geleen, hab total begeistert. Und deshalb bin ich hier.
Zu mir: ich bin 18 Jahre und suche derzeit eine Ausbildung.
Bin natürlich aus dem selben Grund wie ihr alle hier- um abzunehmen. Ich bin einfach nur total unzufrieden mit mir und meinem Gewicht. Das problem ist nur, dass ich zu gerne esse und deshalb die ganzen Diäten mit wenig Erfolg beende.
Hoffe das ich von euch hilfreiche Tipps erfahen kann.

Liebe Grüße
kleine__

Beitragvon Casara » 27.11.2006, 18:25

Hallo Kleine

Du wirst in unserem Forum ganz viele Infos und Anregungen finden. Lies dich durch und sag uns, wie du vorgehen willst. Wir werden dich dabei gerne unterstützen.

Grüesslis Cas
Bild
Casara
Moderator

Tipp und Gruß

Beitragvon habibi » 02.12.2006, 15:01

Hallo Kleine,

schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Aber ich möchte dir den Tipp geben, dass du nicht abnimmst, weil du auf Diät bist, sondern dass du das als Ernährungsumstellung siehst! So, wie du dich ab nun ernährst, wirst du dich nicht nur für eine bestimmte Zeitdauer ernähren sondern für immer!

Lieben Gruß,
Sara
Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! ;-)

Bild
habibi

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei