hallo, ich bin f.288 E.G.-L.M.
ich bin achzehn jahre alt, komme aus NRW und mache zur Zeit meine Ausbildung.
Ich bin hier, weil ich eben, genau wie ihr umbedingt abnehmen muss.
ich wiege zur zeit fast achzig kilo, was bei einer größe von 1,67 eindeutig zu viel ist. mein Wunschgewicht ist ersteinmahl die 68 kilo zu erreichen, später vielleicht sogar 65, je nachdem wie ich damit aussehe.
Ja, in meiner kindheit war ich sehr mager, als ich jedoch ahstmah medikamente bekam, bin ich aufgegangen wie ein Hefeklos.
Hab dan vor einigen jahren 15 Kilo abgenommen, die ich mitlerweile beinahe komplett wieder drauf habe.
Momentan bin ich sehr verzweifelt, sodass ich seit ca einer woche nichts mehr gegessen habe. Ich weiß, ich weiß, das ist tierisch ungesund und der jojo effekt wird mich hollen. aber bis pfingten muss ich umwerfend aussehen. Danach beginne ich mit einer "richtigen" diät. was auch der Grund ist, warum ich hier bin.
Einerseits um von eurem wissen zu profitieren, anererseits um meines beizusteuern. Genauso ist es auch mit der Motivation.
Sonstiges zu meiner person: Ich bin ein ziemlich flippiges mädel, das super viel quaseln kann. Ich seheh toal auf gothic (vorsicht, nicht das was auf viva und MTV gothic genannt wird!!!). Und hab eine schwäche für alles was cyber und mecha und elekto ist!!! daher auch dern name.