Hi ich bin Lisa und probiere es mit Almased :)

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hi ich bin Lisa und probiere es mit Almased :)

Beitragvon lieken » 14.08.2011, 17:50

Hallo alle zusammen! :)
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und mir gefällt es, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, denn ich habe sonst leider niemanden, der mich motiviert und mit dem ich mich austauschen kann.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte bis vor kurzem noch 102 kg. Die haben sich im Laufe von 11 Jahren angesammelt. Ich habe meist aus Frust und Langeweile gegessen. Als ich am 8.4. diesen Jahres beim Plasmaspenden war und dort auf die Waage musste, sah ich diese Zahl und war geschockt. Da entschloss ich mich, es muss etwas passieren. (ich entschloss mich schon oft dazu, aber es hat nie geklappt) Habe mich also gleich am nächsten Tag im Fitnessstudio angemeldet und war von da an an die 5 Mal in der Woche da.
Mein Prinzip des Abnehmens war unterschiedlich, mal habe ich mich ausgewogen ernährt und nahm gut ab. Dann ging mir wieder alles zu langsam und ich wurde ungeduldig, also habe ich gehungert. Dann war ich schon bei 87 Kilogramm, also 15kg weniger! Die hielt ich aber nicht lang. Ich habe jetzt Ferien und vor den Ferien habe ich schon wieder angefangen mehr zu essen, jetzt in den Ferien konnte ich es auch nicht stoppen. Und leider bin ich schon wieder bei 95kg :( Das ging weiß Gott nicht so langsam wie das Abnehmen in den Wochen davor. Jetzt aber will ich es wieder angehen!

Und deswegen fange ich morgen mit der Almased Diät an. Ich danke denen, die das hier lesen!
>>Almased seit 15.08.2011<<

[103,2kg]...[85,8kg]...[65kg]
lieken

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei