Herzliches HALLO aus zürich

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Herzliches HALLO aus zürich

Beitragvon rebecca76w » 01.02.2009, 19:08

hallöchen zusammen

hmmm...hab nun schon paar beiträge durchgelesen und dachte ich stell mich nun mal kurz vor.
also, ich heisse rebecca, bin in paar tagen 33 jahre alt, wohne am zürichsee in der schweiz und wiege zur zeit 129 kilo bei ner körpergrösse von 164cm. ich hab die problemzone um die mitte rum. bin schon mal froh dass ichs nicht vorallem beim herzen oben rum trage.

mein höchstes kampfgewicht war mal bei 151kg. unfassbar für mich selbst wie weit es gekommen war. bin geprägt von jensten diäten mit leider auch teils jojo-effekten.
hab auch vor 5 jahren ne magenband-op über mich ergehn lassen und dachte damit klappts. denkste! hät ich mir sparen können. naja...egal. drin is drin..solangs kein ärger gibt bleibts fast offen und ich versuchs anders. hab auch bissel erfolg...jedoch stockts nun und mich hat der ergeiz gepackt es auch ohne hilfe des bandes zu schaffen.

vielleicht haben ja einige von euch lust auf erfahrungsaustausch oder gegenseitiges motivieren? freu mich über jedes feedback oder jede pn.
wünsch allen hier toi toi toi und verliert die motivation nicht.

liebe grüsse
rebecca
rebecca76w

Beitragvon Casara » 11.02.2009, 17:12

Rebecca

grüessdi.......schön, dass du uns gefunden hast.

Ich hoffe, du hast einiges gefunden, das du umsetzen kannst.

Wichtig ist bei dir Bewegung. Wie viel bewegst du dich pro Tag im Alltag.
Steigere das ein wenig von Woche zu Woche und es wird sich was tun mit deinem Gewicht.

Isst du am Abend nach dem Abendessen noch?
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei