Hei (:

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Summer's End
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2006, 21:27
Wohnort: NRW (Münsterland)

Hei (:

Beitragvon Summer's End » 08.10.2006, 21:49

Hei allerseits! :D

Jaa dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin 16, komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen (Münsterland) und ja... würde ganz gerne abnehmen, sonst wäre ich nicht hier, gell? =)

Mein Ziel ist allerdings -im verhältniss zu Euren, so wie ich das bisher gesehen hab- nicht soo hoch, ich würde gern 7 kg abnehmen, dann wäre ich bei 53kg, mein Wunschgewicht^^
Habe den allseits bekannten BMI-Rechner zu Rate gezogen, meine Daten eingegeben und errechnet, das 53kg das Idealgewicht wäre.
Deswegen ist das mein Ziel.

Zur Methode kann ich sagen, ich habe nicht vor zu hungern oder zu fasten! Allerdings bin ich auch aus gesundheitlichen Gründen sportlich nicht sehr belastbar (habe Astmah).
Deswegen werde ich wohl Kalorien zählen :wink:

Jaa mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen, ich würd mich über Kontakte freuen, also ihr könnt mir gern eine Mail schreiben oder mich bei ICQ adden :)

Liebe Grüße
Summer's End

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 09.10.2006, 14:11

Hi Summer's End

herzlich Willkommen. Ich find's gut, dass du nicht hungern und fasten willst. Setz deinen Körper nicht unter Druck. Du würdest den Jojo-Effekt einleiten und hättest dein ganzes Leben lang Probleme.

Iss worauf du Lust hast, kontrolliere höchstens die Menge, die du zu dir nimmst. Dann wirst du die paar Kilos ohne Stress verlieren.

Viel Erfolg und berichte uns.



Cas

BloodyNova
Beiträge: 38
Registriert: 26.08.2006, 19:36
Wohnort: Rostock

Beitragvon BloodyNova » 09.10.2006, 20:54

Hey Summer! Wie Gross bist du denn? Und warum willst du abnehmen?

rey1412
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Hei (:

Beitragvon rey1412 » 13.02.2019, 20:48

Ich würde an deiner Stelle mal bei https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker schauen! Dort kannst du erstmal einen Blocker kaufen um deine ganzen Daten blocken zu lassen! Weil die sollte man ja nicht umbedingt so einfach entschlüsseln können!


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast