Schön das ich Heute durch Zufall auf diese Seite geraten bin...
Hmm ich erzähl mal was von mir ^^ hihi:
Also ich bin erst gerade 16 Jahre alt geworden und bin seid etwa 5 Jahren leicht übergewichtig also jetzt bin ich eher schwer übergewichtig auch wenn man mir nicht alle Kilos ansieht. ich bin ca. 172cm gross und wiege etwa 95 Kilo

aber wie schon gesagt sieht man mir die nicht an, oder nicht ganz so viel. aufjedenfall habe ich bereits so um die 3 kilo abgenommen (ja das heisst ich war mal noch dicker als jetzt

hihi). Naja ich habe jetzt schon seit 1 Jahr und etwa 8 Monaten einen festen Freund der noch nie über mein übergewicht geklagt hat, er ist sehr schlank und sehr sportlich. Ich dachte früher immer ich krieg eh nie einen Freund, aber so wie's aussieht gibts doch noch Menschen die auf die inneren Werte schauen.. jaaa.. hmn aufjedenfalls möchte ich nun wirklich abnehmen da ich aufs Gymnasium gehe und dort der Sport sehr streng ist. Ausserdem hasse ich es das ich nie Kleidung finde die mir passt und gefällt, immer hören sie schon bei Kleidergrösse 42 auf, echt deprimeirend. Nun ja und ich denke ich würde meinem Freund viel besser gefallen wenn ich leichter/dünner/schlanker wäre als jetzt

naja und ich möchte eigentlich abnehmen in dem ich meine Ernährung umgestellt habe (auch wenn ich hin und wieder trotzdem etwas kleines nasche) und immer schwimmen gehe wenn ich dazu zeit habe also mind. eimal pro woche. So und ich hoffe ich krieg von euch nun ordneltiche Tipps wie ich noch besser abnehmen kann und hoffe auf eure unterstützung da auch ich ein Diät_jojo_opfer bin
Liebe Grüsschen