hallöchen, hab mich auch aufgemacht in den kampf...

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

hallöchen, hab mich auch aufgemacht in den kampf...

Beitragvon slimmy » 27.04.2009, 20:04

... gegen die gemeinen fettpölsterchen!

versuche schon seit etwa drei jahren abzunehmen, hab es dann auch geschafft 10 kilos abzunehmen und mein wunschgewicht von 55 kilos zu erreichen. nun ja, vielleicht kennen sich die einen damit aus: der gefürchtete jojo-effekt tritt ein und schwudiwups, alles wieder drauf. nee, noch schlimmer: fünf kilo mehr als mein damaliges ausgangsgewicht!

aber jetzt, kurz vor dem sommer, muss ich mich einfach zusammenreissen, weniger essen und viel sport treiben damit ich von 71 auf 60 kilos komme!

habe vor zwei wochen begonnen und nach eineinhalb wochen wirklich 2 kilos abgenommen! nun, ich habe auch sehr viel sport gemacht für meine verhältnisse, aber seit donnerstag bin ich nur noch am essen und schmollen... :-(

aber dem werde ich jetzt ein ende setzen! ich sage nur: auf in den kampf!

ich wünsche euch allen viel glück und hoffe, ihr erreicht, was ihr euch vorgenommen habt, damit ihr im sommer ungeniert sonnen könnt!
slimmy

Beitragvon Casara » 29.04.2009, 12:46

Hallo Slimmy

herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Du bist auf gutem Weg: Sport und ein wenig Disziplin beim Essen und die Kilos purzeln.

Wenn du zwischendurch einen Fresstag hast, geniess ihn; hack ihn am Abend ab und fahr am nächsten Tag weiter. So schlägt er nicht negativ zu Buche. Wut, schlechtes Gewissen halten die paar Gramm fest, die du während diesem Tag zu viel zu dir genommen hast.

Straucheln ist ok, aber liegenbleiben nicht. Also, aufstehen und weitermachen.

Wünsche dir rutschende Hosen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Tanja » 04.05.2009, 14:00

Hallo Slimmy

Schliesse mich da den Worten von Casara an!
Zwischendurch darf mal ein Fresstag drin liegen, den man am Abend ohne schlechtes Gewissen abhakt! :wink:

Die Umstellung der über all die letzten Jahre gewohnten (falschen) Ernährung ist nicht einfach und kann nicht radikal von heute auf morgen passieren. Aber mit etwas Disziplin und Durchhaltewillen schafft man das... wenn man will!

Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Durchhaltewillen beim Abnehmen, auch wenn einmal die Waage kurz stehen bleibt!

Liebe Grüsse
Tanja
Bild
Tanja

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei