Hallöchen!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallöchen!

Beitragvon frau-holle » 11.01.2012, 16:52

Hallöchen! Jetzt bin cih auch bei euch :)

Und, natürlich habe ich auch das Problem, dass ich gerne abnehmen möchte. Bei mir scheitert es nur leider meistens an der Motivation. Der innere Schweinehund packt mich leider immer wieder. Besonders schwer finde ich es wenn ich unterwegs bin. Und (leider) bin ich beruflich sehr viel unterwegs. Bei meinem letzten Bildungsurlaub mit Lingusto habe ich dank des tollen Hotel buffets gleich 2 Kilo zugenommen :( Ich bin wirklich mittlerweile sehr verzweifelt und jedes Mal wenn ich wieder "zurückfalle" wird es schlimmer... Ich hoffe ihr könnt mir genügend Inspiration bieten!! :)

Auf einen guten Austausch!

E.
frau-holle

Re: Hallöchen!

Beitragvon Casara » 12.01.2012, 13:22

Hi E.

das alles, was du geschrieben hast , kennen wir alle hier. Lies dich ein wenig durch. Pick dir raus, was du gebrauchen kannst. Und dann, starte; ohne Druck, aber mit Freude.
Abnehmen soll Freude machen. Koche mit Genuss, bereite den Tisch schön vor und dann... geniesse ..... lass dich durch nichts ablenken (das kannst du auch auswärts machen).
Blende den Rummel um dich aus und konzentriere dich voll auf dein Essen. Iss langsam, dann merkst du, wann du genug hast. Wenn du auf das Essen konzentriert bist, merkst du auch
früher, wann genug ist.

Berichte, wie's so läuft.

Viel Erfolg

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei