Hallo

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallo

Beitragvon Amy*Lee » 23.01.2009, 16:52

Hallo Ihr lieben!

Ich bin jetzt kanpp 20 jahre alt (noch 51 tage dann voll 20 ;) ) und bin ungefähr 159 cm groß und wiege leider 85 kilo.
Ich kann mich eigentlich an keine zeit erinnern, in der ich wirklich schlank war, also ich bin schon seitdem ich recht jung vielleicht 6 oder 7 war recht kräftig.
Von irgendwelchen diäten von wegen kohlsuppe etc halte ich gar nichts, da es einfach tatsache ist das solche diäten nur in den wenigsten fällen dauerhaft hilfreich sind. Es hilft einfach nur eine änderung des lebensstils, also sport und anderes essen. von daher kann ich von diäten leider nicht berichten bzw gott sei dank denn auf jojo effekt hab ich gar keine lust!!!
zeitweise hatte ich schon abgenommen jedoch ist durch änderung meines lebens auch alles wieder draufgekommen, obwohl ich eigentlich sehr froh war es auf unerklärliche weise verloren zu haben...
Amy*Lee

Beitragvon rebecca76w » 01.02.2009, 19:00

hallo amy*lee

bin seit heute auch neu im forum und les mich grad mal bissel durch die beiträge.
find ich gut dass du mit 20 jetzt den kilos den kampf ansagen willst. hätt ich damals diese motivation gehabt wär ich bestimmt nicht so übergewichtig geworden wie jetzt.
hab einiges an erfahrung mit diäten, operationen und merk dass das alles nix nützt. der wille muss da sein, sein leben zu ändern und auch unbequemlichkeiten in kauf zu nehmen.
ich drück dir ganz fest die daumen und wenn du irgendwelche fragen hast oder einfach drüber quatschen willst, jederzeit;)

toi toi toi und liebe grüsse
rebecca
rebecca76w

Beitragvon Casara » 11.02.2009, 17:08

Hi Amy

du hast etwas Wichtiges bereits erkannt: Diäten bringen auf Dauer nichts.
Gesund und ausgewogen essen, ein bisschen Sport und die Pfunde purzeln.

Lies dich ein wenig durch. Du wirst einige gute Tipps und Anregungen finden.

Dann heisst es: es gibt nichts Gutes ausser frau tut es :!: :!:

Fang an, das eine oder andere umzusetzen. Wir unterstützen dich gerne.

Berichte wieder.

Viel Erfolg.
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei