Hallo liebe Freunde

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallo liebe Freunde

Beitragvon heromed » 16.07.2006, 20:35

Hallo liebe Freunde,

ich stelle mich kurz vor :
Ich heisse Danny, werde 26 jahre alt, 198 cm groß und bin Fahrlehrer von Beruf (das macht mir richtig viel Spaß !) und habe vor einiger Zeit meine Ernährung auf "gesund" umgestellt und so bislang 18 kg abgenommen (von 144 kg auf 126 kg) - ich würde irgendwann gerne wieder so ca. 100 kg wiegen. Ich bin diesmal auch super motiviert und habe in den letzten Wochen erfahren was es hißt sich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren, ich vermisse nichts und ich kann nicht sagen das ich hungere. Ich wünsche Euch alles gute und viel Spaß bei gesunder Ernährung !

Gruß
Danny
heromed

Beitragvon sansibal » 17.07.2006, 00:59

hey das hört sich ja nach einem riesen Erfolg an !!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen

du schaffst das

glg
sansibal

Beitragvon Casara » 22.07.2006, 22:23

Hi Danny

gratuliere. Du bist auf gutem Weg. Lass uns an deinem Abnehmleben teilhaben. Wir werden dich dafür motivieren, wenn du mal nen Hänger hast... :)

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon juwel » 27.07.2006, 13:48

ich finde dein konzept gut :D
gesund statt zu wenig

uch hab mal ne ,,phase" gehabt, da hab ich mich gesund ernährt und fast nichts süßes gegessen ubd war glücklich und hab abgenommen
mittlerweile hab ich meine vorliebe für süß und fettig wieder entdeckt und kann nicht mehr auf torte verzichten, aber bin ich jetzt glücklich?
im gegenteil: ich in gefrustet beim blick auf die waage am nexten tag
aber dir wünsche ich viel kraft und erfolg 8)

mach weiter so :!: :!: :!:
lg jojo
juwel

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei