Hallo Ihr Lieben!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon tristeza » 27.11.2009, 22:31

bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Foren gemacht, dafür um so mehr mit elenden Diäten. Was ich eigentlich suche, sind ein paar Mitstreiter (oder auch nur einer), die mit mir zusammen für ein paar Wochen den Pfunden mal so richtig den Kampf ansagen, um am Ende eine Möglichkeit gefunden zu haben, das verlorene Gewicht auch zu halten. Ich bin also willens die ersten Wochen auch ein bisschen zu leiden, aber dann sollte die Sache möglichst schnell alltagstauglich werden, damit man es auch durchhält. Gibt es bei Euch Gruppen oder kann man das irgendwie ins Leben rufen, um sich gegenseitig ein bisschen zu motivieren und nicht so alleine mit dem z.B. Schokoladenteufelchen zu kämpfen?

Ganz liebe Grüße!
tristeza

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Casara » 28.11.2009, 14:00

Hoi Tristezza

schön, dass du uns gefunden hast. Sammle zuerst mal ein paar Infos im Forum und dann leg los.

Gruppen gibt es immer wieder. Leider bleiben sie nicht lange zusammen...du weisst ja, die Bequemlichkeit. Ich hoffe aber, einige werden sich dir anschliessen.....

Viel Erfolg und rutschende Hosen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei