Hallo, ich bin Sue

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallo, ich bin Sue

Beitragvon Sue » 01.09.2008, 15:33

Bin heute auf dieses tolle Forum gestossen. Super Motivationsimpulse verspreche ich mir bei euch :D . Ich bin 32 und komme aus der Ostschweiz. Als Kind war ich nicht dick, aber doch etwas pummlig dadurch dass ich sehr klein bin. Mit 18 wog ich 64 Kilo bei 1.56 m und ich fühlte mich absolut dick. Eine Odyssee begann durch sämtliche Kuren, die auf dem Markt sind mit dem Ergebnis, dass ich das verlorene Gewicht ziemlich schnell wieder drauf hatte und das Portmonä immer dünner wurde :evil: . Kleidergrösse 40 bei 1.56 Grösse! Alle Kleider zu lang und alles muss gekürzt werden!
Nach jeder Kur trudelte sogleich der verflixte Jojoeffekt ein und mein Stoffwechsel hüpfte wieder völlig in den Keller. Schon beim Anblick eines vollen Tellers nahm ich wieder zu.
Aber was erzähl ich euch? Ich sehe, dass die meisten von euch diesen Effekt kennen.

Bis vor zwei Wochen nun wieder der alte Stand: 64 Kilo. Ich war frustriert und wollte nichts mehr versuchen, aber mit den Speckröllchen will ich mich auch nicht abfinden.

Ich habe am 18. August nochmals mit einem Programm gestartet. Naja, ich bin sehr gespannt, es soll DAS ULTIMATIVE sein...
Im Tagebuch werde ich darüber ab und zu berichten. Ich freue mich auf eure mentale Unterstützung :D
Sue

Beitragvon Casara » 05.09.2008, 15:14

Salü Sue

freut mich, dass du nochmals einen Anlauf nimmst. Nimm langsam ab, dann kommt der Jojo nicht vorbei. Tipps findet du hier zuhauf.

Viel Erfolg und rutschende Hosen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Sue » 10.09.2008, 06:40

Hi Casara
Danke für deine Motivatiion. Grüessli, Sue
Sue

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei