Hallo, ich bin der Matze

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

matze84
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2017, 14:14

Hallo, ich bin der Matze

Beitragvon matze84 » 18.10.2017, 14:24

Hallo zusammen,
ich bin der Matze, 33 Jahre alt zurzeit und möchte unbedingt mal endlich richtig abnehmen, nachdem ich schon so viel ausprobiert habe. Ich erhoffe mir von dem Forum die richtigen Möglichkeiten für mich zum Abnehmen zu finden und hoffe, dass hier Leute sind, die mir Tipps geben können ein niedriges Gewicht zu erreichen und das dann zu halten. Mein Problem liegt eher daran, dass ich allgemein zu viel esse, das aber jetzt nicht unbedingt so ungesund. Verdrücke dann eher halt mal gerne zum Mittagessen ein Kilo Nudeln...
Mein Ziel ist auf jeden Fall noch so 10 bis 20 kg abzunehmen, da ich gerade bei 1,83 über 90 kg wiege.

Beste Grüße Matze

Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast