Hallo!!!!!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Hallo!!!!!

Beitragvon Luna 84 » 19.09.2008, 18:26

Hallo alle miteinander

Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gelangt. Ich finde es toll, wie ihr euch motiviert!!! Das kann jeder gut brauchen, wenn die Versuchung droht aufzugeben.
Also ich bin aus der Schweiz und habe leider auch schon ettliche Versuche gestartet abzunehmen :roll: Leider mit geringem Erfolg :( Ich habe irgendwie eine Grenze die ich nicht unterschreiten kann :( Ich erhoffe mir durch dieses Forum gute Tips zu bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal :lol:
Ich bin 1.64 gross und die Wage zeigt zur Zeit 59 Kg an, ich möchte aber wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 50 Kg gelangen. Es ist leider nicht so leicht, wenn man einen Partner hatt, der alles essen kann, und trotzdem kein Gramm zulegt... :(

Ich wünsche allen viel Erfolg

Grüsse Luna84
Luna 84

Beitragvon Sue » 29.09.2008, 06:57

Hallo Luna
wow... du hast ja ein super Gewicht und trotzdem möchtest du noch abnehmen? Da bekomme ich ja Komplexe mit meinen 54 Kilo bei 1.54 m. :oops:

Aber irgendwie reizt es mich, wenn ich dich lese, auch noch mehr runterzuschrauben und so habe ich mein Zielgewicht gleich auf 50 gesetzt. Ich werde also nach meinen Ferien mit meinem Programm weitermachen.

Ich wünsche auch dir, dass du das Richtige für dich findest. Du musst einfach das Zielgewicht nie aus den Augen lassen. :D

Grüessli, Sue
Sue

Beitragvon Luna 84 » 03.10.2008, 10:34

Hallo Sue

Danke für deine Antwort!!!

Naja super Gewicht ist anders... bei mir hat sich das meist am Po und den Oberschenkel festgesetzt. :( Über den Bauch klage ich nicht mal, aber es sieht so unproportioniert aus.. :cry:
Ich habe schon 73 Kg gewogen, aber bin dann ohne was zu machen auf 55 Kg herunter. War ne zeit wo es mir nicht so gut ging, und das war dann der posituve Nebeneffekt. :P

Wie sieht dann dein Programm aus?

Wünsche dir viel Erfolg!!!!
Luna 84

Hoppla

Beitragvon Sue » 09.11.2008, 12:31

Danke Luna
Habe erst jetzt deine Frage gesehen: Schau im Tagebuch, dort siehst du, wie mein Programm aussieht.

Grüessli, Sue
Sue

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei