Hallihallo

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Salamander
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2017, 14:36

Hallihallo

Beitragvon Salamander » 08.06.2017, 17:06

Hallo alle zusammen,

ich bin die Sanni und möchte gern endlich öangfristig abnehmen. Habe es schon ein paar mal versucht, aber imer hat die Jojo-Falle zugeschlagen :(
Ich freue mich hier einen tollen Austausch und viele Tipps zu finden.

Ich komme aus Berlin!
Liebe Grüße

klaudiaa
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Hallihallo

Beitragvon klaudiaa » 30.06.2017, 09:12

Hey

Na klar ist das möglich. Meine Mama zum Beispiel hatte knapp 146kg und hat dann innerhalb von 2 Jahren auf 74kg abgenommen. Die hat ihre Ernährung umgestellt aber auch das Hypnoseabnehmen versucht.
Ihr hat es sehr geholfen,ich zum Beispiel habe da auch schon einen Termin gemacht und bin echt mal gespannt
Aber regulär sollte Sport und eine Umstellung der Ernährung helfen.


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast