Gugus... ich bins... Sonjali

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Gugus... ich bins... Sonjali

Beitragvon Sonjali » 20.10.2008, 17:37

Hallo zusammen

Ich heisse Sonja, bin 26 Jahre alt, verheiratet seit 2005 und habe eine Tochter (2 Jahre).

Ich bin ein aufgestellter und freundlicher Mensch. Ich mag die Natur, Tiere und Familie/Freunde! Es gibt nichts gemütlicheres als mit der Familie und Freunden an einem Tisch zu sitzen, zu reden und zu lachen, tanzen und singen. :mrgreen:

Seit meiner Entbindung habe ich mit ein paar Kilos Probleme... Da ich ein "Apfeltyp" bin, setzt sich immer alles am Bauch und Hüfte an. Und wo nehme ich zuerst ab? Na nicht am Bauch - sondern an Busen und Po :twisted: das ist mir gar nicht lieb!

Ich kämpfe einfach immer wieder, um mein altes Gewicht zurück zu kriegen (57, 58 kg). Es ist einfach so schwer! Ich esse so gern!! Aber das geht euch sicher allen so :roll: ...

Mal sehen, ob ich's mit euch schaffe (habe ja nicht so ein hartes Ziel wie viele von euch *nicht böse gemeint*). Aber an den letzten Kilos hat man ja bekanntlich immer am meisten zu kämpfen... :?

Seit lieb gegrüsst und bis bald

eure Sonja(li)
Bild
Sonjali

Beitragvon Casara » 22.10.2008, 12:25

Grüessdi Sonja

schön, dich bei uns zu haben. Lies dich durch. Du findest viele Tipps, wie du den letzten Kilos an den Kragen gehen kannst.

Wünsche dir rutschende Hosen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei