Es muss was passieren!!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

feelFITnow
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2018, 20:45
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Es muss was passieren!!

Beitragvon feelFITnow » 29.03.2018, 20:58

Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Hohenlimburg bei Dortmund. Ich habe schon mal ne Menge (über 50 Kilo - siehe den Link unten) abgenommen, konnte aber nach einem dreifachen Bandscheibenvorfall nicht mehr so viel Sport machen und habe da durch wieder einiges zugenommen.

Aber das soll sich jetzt ändern! Meine Partnerin Nicole und ich halten greifen wieder richtig an und wollen unser Gewicht reduzieren.

Ich bin gespannt was mich in diesem Forum erwartet und ich hoffe das man sich gegenseitig motivieren kann. Freue mich auf interessante Gespräche.

So habe ich damals über 50 Kilo abgenommen: https://youtu.be/FryITvG7cyw
MEINE SOCIAL MEDIA KANÄLE:
►► YouTube: http://bit.ly/feelFITnow-abonnieren
►► Facebook: http://www.facebook.com/feelfitnow
►► Instagram: https://www.instagram.com/feelfitnow.de
►► Website: http://www.feelfitnow.de

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Es muss was passieren!!

Beitragvon gospodin » 29.11.2018, 13:33

dann muss man damit anfangen


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast