Er kam, sah und meldete sich an ^^

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Er kam, sah und meldete sich an ^^

Beitragvon PoGo » 23.03.2009, 21:09

Hallo zusammen,

nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden ^^ Kurz was zu meiner Person und warum ich überhaupt hier bin ^^ Ich heisse Chris, 25 Jahre alt, 175 groß und wiege derzeit ca. 69 - 70 kg.

Bin derzeitig als Softwareentwickler tätig und bin somit den ganzen Tag am rumsitzen und meinen Kopf ziemlich stark am verausgeben. Um hier einen köperlichen Ausgleich zu schaffen versuche ich 3 x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen.

Ich bin mit dem Gewicht auch relativ zufrieden und will dieses auf jeden Fall halten oder 1 - 2 kg noch runter gehen. Hier und da gibt es halt noch ein paar Speckpolster die weg müssen ;)

Zum Anderen finde ich die Idee das Tagebuchs hier im Board eine geniale Idee. Es ist eine sehr gut Selbstkontrolle was man gegessen hat oder eben nicht und die anderen User können einem so wertvolle Tipps geben was gut ist oder nicht. Find ich ne gute Idee.

Liebe Grüße
Chris
PoGo

Beitragvon Casara » 24.03.2009, 12:22

Hi Chris

super, dass wir einen Mann hier haben.

Wir sind gespannt auf deine Tagebucheintragungen. Tipps und Anregungen bekommst du von Frauen jede Menge... :wink: Du weisst ja, Frauen helfen immer gerne.

Wie du schon gesagt hast, Uebergewicht hast du keines, aber Gewichthalten ist auch eine Disziplin.

Grüessli Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon PoGo » 24.03.2009, 21:29

Sind hier im Forum so wenig Männer unterwegs oder wie ? :)
Bin auf jeden Fall gespannt auf eure Tipps und freu mich drauf.
Nehme gerne jede Hilfe bzw. Kommentare entgegen.
Hab vor einem Jahr mit Training im Fitnessstudio angefangen und so innerhalb von 2 - 3 Monaten waren es glaube ich, ca. 12 kg abgenommen und so halte ich jetzt mein Gewicht schon seid geraumer Zeit ^^
PoGo

Beitragvon Casara » 25.03.2009, 13:10

Wie oft gehst du ins Studio :?:

Ich habe heute Nachmittag eine Einführung und habe nachher im Sinne 2-3 mal pro Woche zu trainieren. Nachdem ich 2 Jahre nur rumgesessen habe (hatte eine Operation am Fussgelenk) bestehe ich nur noch aus wabelndem Gewebe :wink: . Trotz Schmerzen muss jetzt etwas passieren....
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon PoGo » 25.03.2009, 14:30

Ich war eine zeitlang 5 x die Woche für ne Stunde da aber es gab auch ne Zeit wo ich nur 1 x in der Woche da war ...

Momentan geh bzw. versuche ich 3 x die Woche für ca. 1,5 Stunden zu gehen was derzeit gut hinhaut.
PoGo

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei