Ich habe euch gerade per Google gefunden und hab mir gedacht, dass es ja net schaden kann, sich mit Leuten mit gleichen Problemen mal auszutauschen.
Über mich:
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, 1,68cm groß und wiege ca. 75 Kilo. (muss mir eine Waage besorgen).
Mein Diäten-Werdegang:
Mache Diäten seit ich 14 bin, keine wirklich erfolgreich.
Mein Normalgewicht war immer 65 Kilo, nur nach einem einjährigen USA-Aufenthalt bin ich jetzt auf 75 Kilo und werds nicht mehr los.
Seit Jänner bin ich bei Figurella (wer es kennt). Leider ist es bei mir so, dass ich von Süßigkeiten nicht die Finger lassen kann und nach 1 Woche "bravsein" folgt der übliche Einbruch. Außerdem werde ich mit steigendem Gewicht immer unsozialer, d.h. ich geh eigentlich am Abend gar nicht mehr weg oder treffe mich mit Freunden, ich verkriech mich dann immer nur und tu mir leid. *g*
Wer mir einen Tipp geben kann wie man unten das Gewichts-Barometer macht, das wär toll
Also, wie gesagt, ich bin jetzt bei 75 Kilo, mein Normalgeiwcht ist 65 und mein Idealgewicht ist 55. Das hatte ich mit 18 und würds gern wieder haben. Wobei erst mal die 65er-Marke angepeilt wird bevor ich an weiteres denke.
So, schau ma mal wies wird
Liebe Grüße,
Tini