der sommer naht!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

der sommer naht!

Beitragvon mönchen » 27.03.2006, 19:32

hey!

also nach langem hin und her klicken hab ich mich jetz für dieses Forum entschieden. Hat den sympatischsten und durchstrukturiersten Eindruck gemacht. Also vielleicht erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich bin so ein total spontaner Typ, der gern weggeht und ein absoluter Sommer-Fan bin. Tja und da hackt es dann auch schon. Ich möchte einmal ohne mir groß Gedanken machen zu müssen auf der Liegewiese liegen ohne mir zu denken "nächstes jahr wird aber im winter schon ein bißerl abgespeckt". Ich hab bei einer größe von 1,70m 65kg (hab schon 2 abgenommen ;)) und würde gern so 7-10kg noch abnehmen. Und da ich alles austeste, dachte ich mir hier vielleicht Unterstützung bzw. Informationen zu finden wie ihr das so macht. naja ihr wisst schon was ich mein oder?

Also ich freu mich wenn jmd auf meinen beitrag hier reagiert.

LG

Mönchen
mönchen

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:27

Mönchen, Hallo

du scheinst eine schlanke Frau zu sein..... :wink: Da gibt der Körper nicht so gerne seine Reserven ab. Frühstücke eine halbe Stunde nach dem Aufstehen; iss über den Tag immer, wenn du Hunger hast; hör auf Essen, wenn du genug hast; Abendessen nicht vor 17.00 Uhr, spätestens aber 3 stunden bevor du schlafen gehst. Dann wirst du langsam, aber sicher abnehmen.

Viel Glück und erzähl, wie's dir so geht.

Gruss Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei