Da bin ich

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Da bin ich

Beitragvon Raffa83 » 26.03.2006, 17:50

Hallo!
Wollte mich auch einfach mal vorstellen. Also, wie ich heisse erkennt ihr ja an meinem Nick. Nun gut. Ich bin 22 179cm und wiege 106 Kg. Hab mir innerhalb von einem Jahr etwas über 15 Kg angefuttert. Da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle,und meine Freundin mich auch nicht mehr so ansprechend findet, bin ich seit neusten im Fittnessstudio. Erste Erfolge sind auch schon zu sehen.Innerhalb von 2 Wochen schon ganze 2 Kg (jeder fängt mal klein an) .Ich gehe 2 Stunden trainieren,davon 1 Stunde auf`m laufband und den rest an den Geräten damit später die Haut nicht hängt.Morgens und Mittags nehme ich ein Eiweiß Getränk zu mir( das ersätzt dann auch eine Mahlzeit) und Abends wird dann vor 18 Uhr gegessen. Sollte ich später noch mal Hunger bekommen trinke ich einfach mal ein Glas Wasser mit Kohlensäure oder esse ein Stück Obst.
Vielleicht schaffe ich es ja,bis zum Sommer 10 Kg weniger zu haben,und mitte nächsten Jahres mein Gewicht dann auf 80 Kg gesenkt zu haben.
Raffa83

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:13

Hallo Raffa

Gratuliere, es geht langsam abwärts. Wenn du es mit Eiweissgetränk für dich stimmt, dann schaffst du es auch.

Hab ich auch mal probiert, aber nur einmal in Tag richtig essen ist nicht mein Ding. Ich esse nun wie eine Schlanke und meine Pfunde purzeln, aber langsam. Das ist Ok für mich.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon CamparoOrangi » 16.04.2006, 23:32

Hallo Raffa!

Na,wie läuft es bisher so?
Ich hoffe Du kommst gut voran mit deinem Abnehmprogramm.Hab mir ähnlich viel vorgenommen bis zum Sommer und mache grad die Almased Diät.Mal kucken ob es endlich klappt. Mein Freund hat auch schon angefangen rumzunörgeln,wird also auch bei mir höchste Zeit.

Weiterhin viel Erfolg!

CamparoOrangi
Schlank in den Sommer!
CamparoOrangi

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei