Bin neu hier

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Mondstein
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2017, 11:34

Bin neu hier

Beitragvon Mondstein » 18.11.2017, 11:42

hallo liebe Forenmitglieder :wink:
ich habe, auf der Suche im I-Net, nach einem Abnehmforum gesucht und bin nun bei euch gelandet. ich möchte, wie ihr alle :) , Gewicht abgeben.
Ich hoffe, dass ich es nach gefühlten 10000000 Vesuchen, endlich schaffe. mein Ziel wären 20 Kilo, ein Zeitlimit setze ich mir allerdings nicht. Ich möchte gesund und langsam abnehmen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich auf regen Austausch mit euch :)


liebe Grüße von Mondstein

Zuckerschnute x3
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 22:24

Re: Bin neu hier

Beitragvon Zuckerschnute x3 » 18.11.2017, 21:13

herzlich willkommen
darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?

viel Erfolg :wink: :!:
Start Mitte September 17 84kg
16.11.17 75,9kg

Zielgewicht 69kg

Mondstein
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2017, 11:34

Re: Bin neu hier

Beitragvon Mondstein » 20.11.2017, 17:06

hallo Zuckerschnute,

danke fürs Willkommen heißen :)
Ich bin 1m 60 groß. Das genaue Gewicht weiß ich noch gar nicht. ich werde morgen früh den Tatsachen ins Auge blicken und notieren :?
Vor einem Monat hatte ich ca. 85 Kilo. Ich hoffe es ist nicht mehr geworden. Die Hosen passen noch ohne zu kneifen. Ich habe echt bammel davor das es mehr ist.
Aber was nützt es den Kopf in den Sand zu stecken :shock:

LG Mondstein

Zuckerschnute x3
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 22:24

Re: Bin neu hier

Beitragvon Zuckerschnute x3 » 20.11.2017, 17:57

Jaa leider... bei mir hats erst Klick gemacht als meine Kollegen gesagt haben dass ich fett geworden bin.... und auf der Waage war auch schon die 85
Start Mitte September 17 84kg
16.11.17 75,9kg

Zielgewicht 69kg


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast