Ich bin nun auch hier, weil ich stolze 110kg bei 1,75 m auf die Waage bringe. Bei jedem braucht es einen Schalter im Kopf der umgestellt wird. Bei mir legte diesen meine Schwiegermutter um. Die Geschichte: Sie hatte Sättigungskapseln (BioNorm) auf dem Tisch liegen und auf meine Frage was das sei meinte sie: "Eigentlich wollte ich mit denen ein paar Pfunde los werden, aber nimm du sie, du brauchst sie drigender." Dabei drückte sie mir die Packung in die Hand. An diesem Tag war ich nicht mehr ansprechbar und regte mich über eine solche Unverschämtheit auf. Am nächsten Morgen, meine Wut hatte sich gelegt, blickte ich in den Spiegel. Sie hat natürlich Recht, ich habe es bitter nötig. Also dachte ich mir: nimmste halt mal die Kapseln. Nehme sie jetzt seit ein paar Wochen und mir reichen kleinere Portionen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Hoffe hier Leute zu treffen, die die gleichen Probleme haben und Schiwegermütter die versuchen einen auf die nette Art auf das Problem aufmerksam zu machen