Bin auch neu

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Bin auch neu

Beitragvon clodine78 » 17.02.2006, 20:43

Hallo ich bin 27 Jahre alt u. hab eine 7 Monate alte Tochter. Bei Beginn unseres Kinderwunsches wurde PCO festgestellt mit einer latenten Schilddrüsenunterfunktion. Ich musste 3 MOnate eine sehr starke Pille nehmen durch die ich schon sehr viel zugenommen hab u. auch jetzt nach der SS hab ich noch immer 5 kg mehr als zu Beginn.

Mir geht es momentan sehr schlecht da ich mich absolut unwohl fühl u. es irgendwie schaffen möcht im Sommer wieder ganz ok auszusehn.

Freu mich schon aufs Austauschen mit euch
Clodine mit Maus Jolina 25.06.2005
clodine78

Beitragvon Casara » 17.02.2006, 23:53

Hallo Clodine

schön, dass du hier bist. Komm rein, setz dich und atme tief durch.

PCO ist mir ein Begriff. Es wird nicht leicht sein, die 5 kg wieder zu verlieren, aber es ist nicht unmöglich. Es geht wahrscheinlich nicht so schnell wie du es gerne möchtest. Nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht um von Schwangerschaft auf Normal umzuschalten.

Der Körper ist so programmiert, dass er gerne nach einer Schwangerschaft ein paar Depots bereit macht für die nächste Schwangerschaft. Darum versuch nicht auf Teufel komm raus, die Kilos innert kürzester Zeit loszuwerden. Gelassenheit ist jetzt angesagt. Zeig deinem Körper, dass es nicht nötig ist, eine Reserve anzulegen. Stress bringt den Körper dazu, seine Reserven festzuhalten.

Lies meine Beiträge in diesem Forum und wenn du Fragen hast, frag.

Viel Freude an deiner Tochter.

Cas
Casara
Moderator

Beitragvon Evelyn » 23.02.2006, 13:42

Hallo Clodine!

Ich habe mich informiert wegen PCO!
Die Ärzte bestätigen dass das auch mit Übergewicht und Hautausschlägen etc. verbunden sein kann. Gerade bei Frauen mit Übergewicht und einem PCO-Syndrom zeigt sich auch eine Störung des Zuckerstoffwechsels was noch mehr zu Übergewicht führen kann. Deswegen würde ich Dir empfehlen Ernährung umzustellen und mit Hilfe Nahrung Ergänzungsprodukten wie Herbalife eigenen Körperwerk wieder ins Lot zubringen. Kenne mehrere Personen die dank diesen Produkten das Gewicht und PCO auch andere Beschwerden in den Griff bekommen haben. Probiere mal aus. Es funktioniert auf natürlichem Wege ohne Chemie und Medikamenten. Dein Körper wird Dir danken.

Liebe Grüße und alles Gute an Dich und Deine liebe Töchterchen!
Evelyn
Gesundheit ist der größte Reichtum.
Beratung ist meine Aufgabe.
Evelyn

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei