bin auch hier... aus der schweiz

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

bin auch hier... aus der schweiz

Beitragvon neumond01 » 30.09.2009, 16:17

hallo zusammen!
habe mich gerade hier angemeldet und seh mich mal ein bisschen um...
ich hätte gerne 10kg weg (mit dem gewicht hab ich mich mal prima gefühlt ;) ), ein erstes teilziel wären 6kilo, und am liebsten möglichst schnell :roll: leider habe ich regelmässig richtige fresstage, zwischendrin sind dann mal 1-2 tage ok. momentan gehts also genau in die andere richtung und ich musste mir kürzlich neue hosen kaufen - ein horror!!
ab sofort (morgen, denn heute lief schon wieder nicht gut) nehme ich mein vorhaben wieder in angriff - deshalb hoffe ich hier auf erfahrungsaustausch und gegenseitige motivation!
liebe grüsse
neumond01

Re: bin auch hier... aus der schweiz

Beitragvon Casara » 30.09.2009, 16:35

Grüessdi Neumond

schön, dass du uns gefunden hast.....dann mal los.....keine Ausreden mehr und keine Fressattacken...gg
Im Ernst, iss von allem ein bisschen und du hast keine Fressattacken mehr. Alles, was verboten ist, quält dich, also erlaube dir alles und die Lust auf "Verbotenes" vergeht.

Lies dich ein wenig durch, Tipps wirst du viele finden.

Viel Erfolg

Cas
Bild
Casara
Moderator

Re: bin auch hier... aus der schweiz

Beitragvon neumond01 » 30.09.2009, 16:54

huhu cas :)
hmm... alles erlauben? ich bin da nicht so sicher. mein problem ist, wenn ich mir zb ein stück schokolade erlaube, wirds gleich die ganze tafel. hab einfach so gar kein verhältnis mehr zum essen und zu richtigen portionen... deshalb hab ich mir gedacht, erstmal zu fasten und dann langsam, vernünftig und gesund wieder anzufangen :D habs diesen frühling schon mal drei wochen gemacht und war danach richtig zufrieden.
wäre halt schön, eine gruppe zu starten - müsste ja nicht unbedingt gleich fasten sein...
lg
neumond01

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei