bin auch dabei:)

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

bin auch dabei:)

Beitragvon cutie » 14.12.2006, 02:07

hallo erstmal!
hab hier auch durch zufall hergefunden, erstmal nen lob find das forum toll.
dann mal zu mir, hab ca. vor nem halben jahr meine ernährung umgestellt und bin am endspurt komme nur nicht so ganz weiter hab andauernd nen stillstand und hoffe hier etwas motivation zu finden. bin 1.70 und wog vor nem halben jahr 68 kg, jetzt sind es 56 (jaha stolze 12 kg :)) bin jetzt recht zufrieden mit meiner figur aber 2-4 kg möcht ich noch, da bei mir leider der liebe gott bei der verteilung meine oberschenkel besonders lieb gewonnen haben muss. :( mehr aber keinesfalls da ich eine hungerhakenfigur nicht sonderlich hübsch finde.. also wie gesagt problemzone: oberschenkel.. hoffe die 2 kg reichen damit sie mir endlich gefallen, das ganze joggen bringt nämlich leider nichts. liebe grüße
Bild
cutie

Beitragvon Casara » 14.12.2006, 12:10

Hallo Cutie

Willkommen bei uns.

Wenn du feste Oberschenkel hast ist nicht gut, weil das Muskeln aufbaut.
Würde dir eher raten, mit Sisalhandschuh oder Bürste und einer Crème für Beine (Oberschenkel) deine Beine zu behandeln.

Ansonsten, viel Spass beim Durchlesen. Ich hoffe, du findest noch ein paar Tipps und Anregungen.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon KatharinaM » 15.10.2007, 12:16

wow!!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner gewichtsabnahme, 1,70 und 56kg ist absolut super!!

ich würde dir das selbe wie casara raten und vielleicht versuchst du es noch mit kalt-warm duschen?

alles liebe
KatharinaM

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei