Bin auch da

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Bin auch da

Beitragvon minitaba » 23.01.2008, 00:49

Huhu habe auch mal aus Zufall hergefunden und wollte mich hier einfach al anmelden, da ich starke Probleme habe abzunehmen und das halt schon sehr lange versuche.Ich wige an die 100Kg und bin 1,80 Gross.
Das is auf jeden Fall zuviel und ich werde erstmal sogut wie garnichts essen um mich selbst drauf vorzubereiten abzunehmen.Habe schon vorher Sehr viel Probiert aber es nie geschafft.
minitaba

Beitragvon Casara » 28.01.2008, 01:54

Hallo Taba

herzlich willkommen.

Lies dich ein wenig durchs Forum. Da findet du viele Tipps.

Mein Tipp: nichts essen bringt dir nichts. Du wirst das alles wieder nachholen, was du jetzt nicht gegessen hast. Versuch es mit weniger als du bisher gegessen hast und das ganz bewusst essen. Treib Sport und du wirst abnehmen, langsam aber sicher.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 31.01.2008, 11:35

Herzlich Willkommen :-)

Das mit dem Nichts-Essen würde ich auch sein lassen - ich sprech da aus Erfahrung :roll:
Das führt nur zu nem Jojo ;-)

Versuche, deine Ernährung langsam aber sicher umzustellen - das geht!
Der erste wichtige Schritt ist: Trinken. Versuche, jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser/ungesüßten Tee zu trinken :-)

Wenn du dir das angewöhnt hast, kanns langsam weitergehen - immer kleine Schritte, viele davon führen auch (und vor allem sicher und ohne "Knochenbrüche"!) zum Ziel 8)
Bee

Beitragvon moana » 20.02.2008, 12:44

hallo minitaba

herzlich willkommen und viel erfolg...

ich denke auch das du mit nichts essen nicht vorwärts kommst. habs auch so ähnlich probiert aber hab kapituliert.

wenn du lust hast, bist du natürlich herzlich eingeladen dich unserer telemotivationsgemeinschaft anzuschliessen.

grüsse moana
Bild
moana

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei