bei mir hat's geklappt!!!

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

bei mir hat's geklappt!!!

Beitragvon Sissy » 01.02.2006, 13:29

Hallo zusammen!
Möchte Euch kurz meine Erfolge und Erfahrungen schildern, wie ich seit Ende August 14 Kilo abgenommen habe. Ich bin 1,74 groß und wog 81 Kilo. Ich gebe zu, ich habe einen kleinen Vorteil gehabt, denn ich hatte für 4 Monate kostenlos eine Personal Trainerin, mit der ich im ersten Monat 3 x in der Woche und dann 1 x pro Woche trainiert habe. Trotzdem mußte ich erstmal meinen inneren Schweinehund überwinden. Wichtig ist sich eine Sportart zu suchen, die einem Spaß macht. Nordic Walking gemeinsam mit einer Freundin ist toll!!! Beim Essen habe ich darauf geachtet 5 x am Tag zu essen!!!!! Dadurch kommt nie so ein richtiger Hunger (auch kein Heißhunger) auf. Ich habe mir auch angewöhnt zu jeder Mahlzeit entweder Obst oder Gemüse dazu zu essen. z.B. Frühstück: 8:30 Vollkornbrot mit magerem Käse (keine Butter drunter) und dazu einen Apfel. 11:00 Joghurt. 13:00 Spaghetti mit Thunfischsauce und grünen Salat. 15:00 Orange. 17:00 je nachdem, wenn ich trainiert habe: gegr. Fisch mit Salat oder wenn kein Training war, dann 1-2 Scheiben Knäckebrot. WICHTIG: 3 Liter Flüssigkeit am Tag (stilles Mineralwasser oder ungesüßter Tee) Bei mir war es auch wirklich erstaunlich, je mehr Bewegung ich machte, und je "gesünder" ich mich ernährte, umso weniger Verlangen hatte ich nach Süßigkeiten. Ich kann euch nur empfehlen: hört auf euren Körper - er sagt euch was euch gut tut, und was nicht. Ich fühle mich wirklich toll und auch wenn es manchmal während dieser Zeit Tiefs gab, es hat sich ausgezahlt durchzuhalten. Die nächste schwierige Aufgabe wird nun sein das Gewicht zu halten. Ich wünsche allen die gerne Abnehmen wollen viel Erfolg und viel Kraft!!!!
Sissy

Beitragvon oldtimer » 01.02.2006, 14:38

hallo sissy ,

gratuliere zu deinem erfolg .

tja ich glaub , daß wir alle hier in diesen forum wissen
wie es geht .
aber es ist halt sehr schwer den inneren schweinehund zu besiegen .
ich hatte vor 15 jahren 122kg und nahm dann in einem jahr 32 kg ab.
dann noch weitere 5kg.
ich hielt das gewicht 10 jahre ohne probleme . dann kam ein pers. problem , und ich begann aus frust zu " fressen " und bin jetzt auf
95-98 kg und ich schaff's nicht nur einen kilo abzunehmen . der wille ist zwar da , aber nach zwei tagen sind alle guten vorsätze beim teufel .

vielleicht ist jemand in diesen forum , der mir einen tritt in den allerwertesten gibt , und wir dann gemeinsam stärke und durchhaltungsvermögen aufbringen

lg. der oldtimer :)
bin ein oldie , der den jojo effekt leider nicht besiegen kann
oldtimer

Abnehmen

Beitragvon Evi » 18.03.2006, 20:01

Hallo Sissi!

Find ich toll! Quäle mich auch mit ein paar schwierigen Pfunden. Aber mit Konsequenz ist es zu schaffen.
Viel Erfolg beim Gewichthalten
Gruß Evi
Evi

bei mir hats geklappt

Beitragvon vampir38 » 26.03.2006, 19:19

hi,
ich bin die simone wiege momentan noch 63 kg und habe vor 4 tagen wieder mit ner diät angefangen, bei mir gibt es nur ganz oder garnicht, ich kann nicht verstehen, wie man nach 2 tagen wieder aufhört, habe in den 4 tagen 3,5 kg geschafft, konsequenz ist alles, habe vor 4 jahren schon mal 31 kg in 3,5 monaten geschafft, rafft euch auf der sommer kommt, und wer bitte schön hat lust auf diabetes, cholesterin, und sonstigem
wer nicht wagt der nicht gewinnt
vampir38

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:16

Sissy

eine gute Methode zum Abnehmen. Crashdiäten bringen auf Dauer nichts. Frau nimmt alles wieder zu.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei