auch ich will es jetzt wissen

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

auch ich will es jetzt wissen

Beitragvon Lilly » 25.11.2006, 11:42

Hallo an Alle,

ich bin jetzt auch ganz frisch hier im Forum. Kurz zu meiner Person. Ich heisse Nia, bin 35 Jahre, 170 cm und wiege momentan 57 kg. Bin sehr unzufrieden mit meinem aussehen. Ich rauche seit exakt 5 Wochen nicht mehr und nehme trotz regelmäßigem Sport, 5-6 wöchentlich stetig weiter zu. Bei mir sammelt sich alles am BAUCH und an der HÜFTE!!!!!

Mädels, ich hoffe wir packen das gemeinsam. Ich würde mich riesig über Tips und effektive Ratschläge freuen.

*Bee, was bedeutet U56, U54?

* Romy, deine bevorstehende Hochzeit ist doch garantiert ein ganz großer Motivationspunkt für dich.
Darf ich fragen was Du wiegst und wie groß Du bist?

ALLES WIRD GUT!!!!! :oops:

Liebe Grüße sendet euch Tania aus dem regnerichen Wetter (Hessen)
Lilly

Beitragvon Bee » 25.11.2006, 14:28

Hallo Lilly!

Du hast doch ein traumhaftes Gewicht?!?! Also ich denke, mit gesunder Ernährung und Sport wirst du die 'Speckröllchen' (wo auch immer die sein sollten... ;-) ) wegbekommen. Keine Diät!!!
Mein Ziel U56 bedeutet: Da hab ichs unter die 56kg gepackt. Dürfte demnächst der Fall sein :roll:

p.s.: Glückwunsch dass dus geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören!!
Drücke dir die Daumen dass es weiterhin klappt.

LG
Bee
Bee

auch ich will es jetzt wissen!!!!

Beitragvon Lilly » 25.11.2006, 14:37

Hallo Bee,

Danke für die schnelle Antwort. Ich finde es sehr gut sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

ja, bin auch überglücklich nicht mehr zu rauchen.

Die sogenannten Traummase sind immer recht relativ zu sehen. Ich kann mich im großen und ganzen nicht beschweren, bis auf meinen Bauch. Bin sonst recht schlank, daher sticht er förmlich raus. Es passt eben nicht zum Rest.

Du kannst aber enbenfalls stolz auf Dich sein. Jedes Gramm, jedes Kilo ist ein großer Erfolg. Bleib am Ball - Du wirst es schaffen.

:oops:

Liebe Grüße

sendet Tania
Lilly

Beitragvon Casara » 26.11.2006, 18:50

Herzlich Willkommen Lilly

Mach spezielle Uebungen für den Bauch. Dann wird deine Silhouette bald wieder perfekt sein.

Viel Erfolg und viel Spass bei uns.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Lilly » 26.11.2006, 19:06

Hallo Cas,

ok, Danke. Habe mir ganz fest vorgenommen ab Montag richtig Gas zu geben.

Welche Problemchen darst Du denn dein Eigen nennen?
Lilly

Zurück zu Ich bin jetzt auch dabei