Abnehmen als Hobby

Willkommen bei schlankforum.com. Neu registrierte User dürfen sich hier den anderen Mitgliedern vorstellen

Moderatoren: Roger, Casara

Tikwa
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018, 07:06
Kontaktdaten:

Abnehmen als Hobby

Beitragvon Tikwa » 12.03.2018, 07:24

Hi,

ich bin Tikwa und freue mich hier dabei zu sein. Eigentlich bin ich ein kreativer Autor und Filmemacher, aber mein Job hat dafür gesorgt, daß ich immer wieder extrem zunahm. Irgendwann dachte ich mir, das kann doch auch anders herum gehen. Ich habe viele Methoden ausprobiert und interessante Erfahrungen gemacht. Rohkost, Vegan, Trennkost und Fasten. Letztes Jahr habe ich mit einer 140 tägigen Saftkur 50 Kilo abgenommen, Im Moment mache ich gerade meine dritte Kur. Früher war Abnehmen für mich eine Qual, heute ist es ein Hobby, das mir Spaß macht. Ich hoffe, hier willkommen zu sein, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch tolle Tipps von euch zu bekommen.

LG

Tikwa

Mein Diät-VLOG: https://www.youtube.com/tikwa666
Profi Saftfaster und Extrem Abnehmer. :) Mein Diät-VLOG: https://www.youtube.com/tikwa666

gospodin
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Abnehmen als Hobby

Beitragvon gospodin » 29.11.2018, 13:33

auch gut :)

Leonard
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Abnehmen als Hobby

Beitragvon Leonard » 05.06.2019, 20:02

Ich wünschte, das Abnehmen würde auch zu meinem Hobby werden ;)
Ist aber sehr weit davon entfernt! Das, was mich am Abnehmen nervt, ist, das bei mir immer wieder der Jojo Effekt einsetzt und ich immer wieder von Vorne anfangen muss! Das habe ich schon so was von satt, man glaubt es kaum! Na ja, aber ich gebe nicht so leicht auf!

Apropos Hobby, mein Hobby ist Fernsehen.
Seit neuestem habe ich auch diese Seite für mich entdeckt https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilme-jetzt-kostenlos-in-voller-laenge-sehen/! Myvideo.de ist eine Videoplattform wie Youtube oder Clipfish, jedoch unterscheidet diese sich in verschiedenen Möglichkeiten sowie der Auswahl an digitalen Medien! Aber, das wissen sicherlich viele bereits ;)
Dieses Hobby ist sicherlich auch daran schuld, das ich mich wenig bewege und andauernd zunehme...
Aber, ich kann halt nicht ohne ;)


Zurück zu „Ich bin jetzt auch dabei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast